Mit diesem Video wehrt sich Ubisoft gegen die Übernahme durch Vivendi

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Mit diesem Video wehrt sich Ubisoft gegen die Übernahme durch Vivendi gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mit diesem Video wehrt sich Ubisoft gegen die Übernahme durch Vivendi
 
Wüsste nicht, wieso das Vivendi aufhalten sollte? Ansonsten sind das doch die, die als erste gehen dürfen, nach dem Kauf. Ansonsten ist das eben das Problem an börsennotierten Unternehmen.
 
Wundert mich gar nicht, dass sie mit ihrem Geschäftsmodel selber einmal gefressen werden. In den letzten paar Jahren ist mir Ubisoft so sympathisch wie EA geworden :(
 
Zurück