Monster Hunter: Wird von Hollywood verfilmt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter: Wird von Hollywood verfilmt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter: Wird von Hollywood verfilmt
 
die Besten Filme kommen noch immer von Herrn Hollywood wenn der die Regie&Produktion und Haupt und allen weiblichen Nebenrollen übernimmt können alle anderen ein packen, der wird wieder alle beliebten Publikums und Kritiker Preise abräumen, wird sicherlich wieder ein Grant für exzellentes Kino !
 
Wenigstens werden die Drehbuchautoren da nicht arbeitslos.

Battleship, NFS, Monster Hunter und Co haben immerhin nicht genug Material für [emoji817] Minuten Film [emoji327]
 
Der Ansatz ist gut, ich denke nämlich ein eher wenig Story betontes Spiel kann so schön ergänzt werden. Bei Story Starken Spielen wie Halo, Uncharted oder auch Assassins Creed finde ich ist ein Film Unsinn.

Ansonsten gibt zu jedem größeren Game so eine News und meist kommt nichts, so hat z.B. Splitter Cell 3 nen Teaser für'n Film, welcher nie kam....
 
Das ist wohl war was LORD da in denn Raum wirft xDD
Bei wievielen Games hatten wir jetzt schon die News einer Möglichen Verfilmung (und Stellenweise schon fertigen Drehbüchern samt Cast :p ) die mit denn Monaten immer weiter in Vergessenheit geraten ...bis nen Jahr kein Schwein mehr was davon weiss O.o von Halo bis Uncharted zu Bioshock (wo es mir noch am meisten wehtut -.- ) alles ja schon mal ihrgendwie für ne Verflimung eingeplant ;) Stellenweise es einfach auch nur Markenrechts Sicherung ist -.- Wo eben nur schon mal die Lizens gesichert um vllt eines Tages mal drauf zurück zukommen ...wenn mal wieder die Ideen fehlen (also immer xD ) Schiffeversenken da nen Gutes Bsp glaube war wo die Rechte bei Warner über nenJahrzehnt am schlummern waren bis sie wahrlich die Verfilmung dessen auf die Leinwand gebracht :p
 
Zurück