Mass Effect Andromeda: Dragon Age-Feedback wird beachtet

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect Andromeda: Dragon Age-Feedback wird beachtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect Andromeda: Dragon Age-Feedback wird beachtet
 
Wenn man die shooterpassagen aus mass effect mal rausdenkt sind doch alle bioware titel im prinzip gleich
 
Haben die nicht auch bei Dragon Age 2 auf das Feedback der Spieler gehört? :confused:
 
Haben die nicht auch bei Dragon Age 2 auf das Feedback der Spieler gehört? :confused:

DA3 war ja auch von den Leveln her besser als DA2.

Jedenfalls bin ich nicht gefühlt 800mal dieselbe Treppe runtergelaufen :)

Jetzt noch bessere Quests und ich bin begeistert.
 
Keine Scherben Farmen oh nooooooooo they kill the Game !!!!

Da man in Andromeda seine eigene Kolonie aufbauen darf, heißt es wieder Planetenscanner anwerfen, Gott den habe ich im 2. Teil so gehasst, stundenlanges sinnfreies Scannen von Planeten.
 
Der Scanner wird sicherlich anders funktionieren. Wobei der Scanner nach dem Patch nicht mehr so schlimm war. ^^ Ich hab im ersten Durchgang noch alle Planeten mit dem Scanner bearbeitet und Ressourcen abgebaut. :D Millimeter für Millimeter. ^^
 
Zurück