Playstation VR: USA erhalten mehr als doppelt so viele Demos

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation VR: USA erhalten mehr als doppelt so viele Demos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation VR: USA erhalten mehr als doppelt so viele Demos
 
Diese Bastarde!
Die bekommen REZ!

Hoffentlich gibts die Demos bei uns zum Download!

Wäre zu gut, wenn man bei Rez wieder seinen eigenen Soundtrack abspielen könnte;
ich habe da Dubstep Perlen, die sich da mega eignen würden. Abfahrt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komische Politik :crazy:
Also bevor wir hier 1000 Wiederholungen This is not for the Players lesen...sollte Sony langsam seinen Slogan ändern.
Wichtiger ist...das die fehlenden Demos nachher bei uns im PSN zu Downloaden geben sollte.
Schliesslich...wollen die doch die Community nicht spalten :D
 
Kindergarten hier schnappt euch euren xbone und geht zum nagen in den Keller, wird wohl hier eher an der usk und GEMA liegen
 
U
Diese Bastarde!
Die bekommen REZ!

Hoffentlich gibts die Demos bei uns zum Download!

Wäre zu gut, wenn man bei Rez wieder seinen eigenen Soundtrack abspielen könnte;
ich habe da Dubstep Perlen, die sich da mega eignen würden. Abfahrt!


Kannst du dich noch an Uranus erinnern?
Ein Epischer Boss.
 
Da fehlen einige sehr interessante Demos - ärgerlich.

Bleibt wohl nur das Warten auf eine digitale Veröffentlichung oder der Import.
 
Kannst du dich noch an Uranus erinnern?
Ein Epischer Boss.
Leider ja. :D

REZ ist, wenn man seine eigene Musik einbauen kann, soeben neben Shenmue 3 zu meinem Most Wanted aufgestiegen,
das wird ein höllischer Trip mit VR!

Team Sony würde jetzt sagen:

Lieber nur die Hälfte der Demos als gar keine VR-Brille.
Einer von Team Sony hat sich zuminest schon daran gewöhnt,
dass die Xbots seit einer Woche schrein wie Schweine kurz vor der Schlachtung.
Und ihm ist dies völlig egal, denn am 13.10 wird aufgetischt!
 
Nicht meine Musik.

Ich könnte noch die Schweinebucht anbieten - Die Invasion war zwar auch im April, aber zumindest gelingt hier die tierische Annäherung.

Falls einer nach dem aktuellen Wetterbericht fragt: Es wird ein starker Offtopic-Wind aus Nord-Nordwest! Bevor jetzt zu viel "gethranthort" wird (Definition: Krampfhafte Eloquenz gepaart mit nicht vorhandenem Inhalt), zurück zum Thema:

Ich habe mir gerade noch mal die beiden Listen angeschaut: Wie kann eine Demo zu EVE: Valkyrie gleichzeitig vorhanden und nicht vorhanden sein :confused:
 
Zurück