Fallout 4: Microsoft teilt wegen Mods gegen Sony aus

Ja aber nur mit internen Assets...voll der fail von Sony, wie zu erwarten ;)
 
Also der Wald sieht schon lecker aus :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut das MS endlich weg vom Kuschelkurs ist, jetzt müssen sie nur endlich mal was tun, damit sie in Europa Fuss fassen. In den USA sind ja ziemlich gleich auf und Japan ist egal... meiner Ansicht nach ist eigentlich nur noch Europa das "Schlachtfeld".

Sony macht in diesem Fall aber nen krasen Fehler, erstmal wissen sie spätestens seit 2013 wie wichtig es ist, die geilsten zu sein (MS sowieso :D ) und nun machen sie sich damit Feinde. Wenn man sich anschaut, wieviele Käufer Bethesdas Rollenspiele findet, ist das ziemlich mutig und dumm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch gut für die Fallout 4 Spieler. Zumindest für die, die Mods noch vermisst haben. Mich lässt Fallout 4 dagegen immer noch ziemlich kalt. Wird sich auch so schnell nicht ändern, gerade in Hinblick auf die jetzige Software / Hardware Welle.
 
Zurück