Playstation 4: Sony stellt goldenen Dualshock-Controller vor

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Sony stellt goldenen Dualshock-Controller vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Sony stellt goldenen Dualshock-Controller vor
 
Unnötig !
Third Party Zubehör Hersteller...sollen an einer PS 4 Elite Controller arbeiten.
Die wie bei dem One Elite Controller hinten...diese Paddels haben soll.
Endlich mal...auch wenn nicht Offiziell von den Stümpern Sony selbst...kommt ein Controller...der von der Standard mit bissel Farbe abweicht.
Hoffe...das es dazu bald mehr Infos gibt und der Controller auch Bombe wird...Ansich ist der PS4 Controller ja ganz gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? :) MS hat kürzlich auch neue Controller vorgestellt. Die sehen allerdings besser aus als der goldene PS-Controller. ^^
 
Wieso? :) MS hat kürzlich auch neue Controller vorgestellt. Die sehen allerdings besser aus als der goldene PS-Controller. ^^

Hand aufs Herz...Controller in verschiedenen Farben...NICE !!!
Aber man muss auch mal was wagen...macht MS ja auch...egal ob die Kacke von denen gut ankommt oder nicht.
Daher freut mich...das zumindest andere Zubehör Hersteller was liefern wollen und hoffe wie gesagt...das die Geil wird :)
Hier zb...auch wenn Standard...aber würde ich noch eher Kaufen und mit LEDs ausstatten https://www.amazon.de/PlayStation-DualShock-Wireless-Controller-crystal/dp/B01EWUWTL6
 
Was soll daran jetzt neu sein? In Gold gibt es den PS4 Controller doch schon seit fast nem Jahr????
 
Jop, mein Bruder hat seinen Goldenen auch schon seit Ewigkeiten.

Meinen damit wohl den neuen Controller mit der LED-Leiste auf der Vorderseite.
 
Zurück