Tokyo Game Show: Der absolut verrückte Supercut von der Sony-PK

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tokyo Game Show: Der absolut verrückte Supercut von der Sony-PK gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tokyo Game Show: Der absolut verrückte Supercut von der Sony-PK
 
Hab jetzt nur wenig Highlights rausgepickt:

Fate Extella
Persona 5
Gravity Rush 2
World of final Fantasy....

mehr eigentlich nicht, hab viele Nischentitel auf die ich mich diese Jahr noch freue.

Aber Daumen hoch für Rip slyme :D
 
Zuletzt bearbeitet:
The Last Guardian, Persona 5, Nioh, Nier Automata und evtl FF15. World of Final Fantasy behalte ich im Auge. Spieleflut voraus! Yüüheah! :)
 
Das angekündigte Project Re:LINK von Platinum Games für 2018 macht eine gute Figur. Gefällt mir.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Quelle: Project Re:LINK - Neuer PS4-Action-Titel von Platinum Games und Cygames auf Basis von Granblue Fantasy - play3.de
 
Das angekündigte Project Re:LINK von Platinum Games für 2018 macht eine gute Figur. Gefällt mir.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Quelle: Project Re:LINK - Neuer PS4-Action-Titel von Platinum Games und Cygames auf Basis von Granblue Fantasy - play3.de

Rettet Platinum etwa den JRPG Genre?
 
Also es waren interessante Spiele dabei, aber insgesamt fand ich es jetzt nicht so fesselnd. War jetzt keine große Überraschung dabei. ^^

Dieses Jahr haben es die Publisher aber eh geschafft, mit Ausnahme der E3, alle Messen News-technisch in der Bedeutungslosigkeit verschwinden zu lassen.
 
Also Re:Link fand ich schon überraschend.
Platinum muss aufpassen sich bei den Projekten nicht zu übernehmen.

Haben ja immerhin schon ein paar Eisen im Feuer.
Die haben sogar nen höheren Output als Konami oder Capcom[emoji23]
 
Zurück