The Last Guardian: Release verschoben & neuer Termin

SotC ist für mich persönlich was ganz großartiges. Eines der besten Spiele, die ich bisher spielen durfte
 
Vermutlich hat das Entwickler-Team Angst, dass es komplett entlassen wird, wenn das Spiel fertiggestellt wurde.... -__-
 
Hat ja nun auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, aber ich finde das die 91 (ist ja nur ein Durchschnitt) absolut verdient und gerechtfertigt waren . Das ist ein Spiel wo ich gerne das Prädikat Meisterwerk vergebe. Hat mich damals echt geflasht.^^
Habs seit Release und schon für die Reitsteurung würde 20% abziehen,
da ich das Reiten gehasst habe, hat bei mir eine dramaturgische Stelle nicht gezündet,
und ich dachte mir, warum nicht viel früher...
 
Habs seit Release und schon für die Reitsteurung würde 20% abziehen,
da ich das Reiten gehasst habe, hat bei mir eine dramaturgische Stelle nicht gezündet,
und ich dachte mir, warum nicht viel früher...

Ja die Steuerung war insgesamt schon eine Herausforderung. Das stimmt. Aber für mich hat sich jede investierte Minute gelohnt. 16 arme Kolosse. :( Ach, ja vor dem TLG Release werfe ich das nochmal in die 3er. ^^
 
Die PS2 Version hatte sogar einen Pseudo HD-Modus.
War somit mein erstes HD-Game :D

Was man den Entwickler aber gar nicht hoch genug anrechnen kann, ist,
dass sie aus der technischen Limitierung eine Tugend gemacht haben,
diese somit als Teil des Gameplays verkauft haben und alle schrien:
"Das ist Kunst!"
Grandios :D
 
Die PS2 Version hatte sogar einen Pseudo HD-Modus.
War somit mein erstes HD-Game :D

Was man den Entwickler aber gar nicht hoch genug anrechnen kann, ist,
dass sie aus der technischen Limitierung eine Tugend gemacht haben,
diese somit als Teil des Gameplays verkauft haben und alle schrien:
"Das ist Kunst!"
Grandios :D

Hey wegen technischen Limitierungen sind schon ganz andere Meilensteine entstanden. Siehe Silent Hill. ::)
 
Also für mich war SotC auch eine wirklich einmalige Erfahrung und definitiv eines der besten Spiele bis dahin.

Was TLG angeht hoffe ich auf einen ähnlich genialen Effekt, aber ich fürchte inzwischen, nach ganzen 10 Jahren wird es nicht einfach. Die technisch schwache Seite stört mich da weniger, ich bin mir eher unsicher ob das Ico-ähnliche Gameplay und die Atmosphäre der eines SotC das Wasser reichen kann.

Brauchen die jetzt knapp 7 Wochen mehr für die Performance oder doch eher für die Pro? Wer 7 Jahre gewartet hat wartet auch noch weitere 7 Wochen, auch wenn Sony sich mal wieder keinen Gefallen damit tut und man sich nach so langer Entwicklungszeit bei der Aktion das Lachen oder Schmunzeln nur schwer verkneifen kann.

Nach lahmen Mittelmaß wie Knack, The Order und Driveclub, aber einem tollen UC4 müsste Sony wieder liefern, die nicht allzu überzeugenden PSN Games mal ausgenommen.
 
Bin echt hin und her gerissen. Im Dezember erscheint ja die 30ste Fassung von Resident Evil 4 - und die wollte ich mir eigentlich holen, um es zum 30sten Mal durchzuspielen. So ein Pech aber auch. Sony, so wird das nix.

Bash beiseite. Schade, hab mich drüber gefreut, schön zum Geburtstag TLG zu zocken. Ich hoffe es erscheint wirklich am 7.12.
 
Naja...Stümper eben...kann ich immer wieder betonen :D

Wehe die machen das auch mit der Pro...dann rauchts aber :mad:

Aber ihr seit mega Leute...Shadow of the Colossus...man hatte mich dieser Titel damals an den scheiss Pad gefesselt.
Es war einfach nur genial...diese riesen Viecher platt zu machen.
Ok...das Reiten hat mich auch abgefuckt -.-
Was TLG angeht und auch Horizon Zero Dawn wurde erwähnt...also geb ich auch mein Senf zu den Titeln ab.
TLG...da stört mich die Verschiebung nicht...weil ich eigentlich nicht weiss...was mich genau erwartet.
Wenn es am Ende wie der Duke wird ( 14 Jahre Entwicklung ) und am Ende nur so ein...muss endlich raus mist dabei rauskommt...ist es mir sogar lieber...TLG schon einzustampfen.
Hab also bissel Bammel davor und hoffe...die stellen eine Demo wenigstens bereit.
Weil Interesse an dem Titel besteht schon.
Bei Horizon Zero dawn...hab ich mich wegen der Verschiebung tot geärgert...bin nun aber froh...wegen der Pro und Pro Upgrade.
Daher sei es denen verziehen.
Und jetzt...kram ich meine PS 2 raus...werde es entstauben und dann SOTC zocken...ihr FUCKER :D
GOOD OLD TIMES :)
 
Zurück