PS4 Pro: Keine höheren Framerates im Multiplayer erlaubt

@Psycho
Wäre das dann nicht einfach nur hässlich in Hochglanz!? :D
 
Bin mal gespannt wie MS das in Zukunft regeln wird.
So wie ich das verstanden habe, wird diese Generation, für Microsoft, die letzte im klassischen Sinne sein.
Regelmäßige Hardware-Updates + alte Community bleibt bestehen + Play Anywhere
Da macht es, meiner Meinung nach, auch Sinn, den Detailgrad im MP zu erhöhen.
Wäre sonst schade um die ganze Mehrleistung, wenn beispielsweise die Scorpio DREI "nur" die selbe Optik bieten würde wie die Base-XboxOne.

Ich glaube eher, dass dann immer das jeweils älteste System rausfallen wird. Also Xbox One und Scorpio, dann Scorpio und k.a. Saphir ^^ und dann Spahir und Lion was weiß ich. Ich denke es ist klar, was ich damit sagen will. ^^
 
Das Beste an diesem ganzen Pro-Gedöns ist die Tatsache das ich erstmal keine Spiele mehr kaufe denn ich will die Spiele ja in bestmöglicher Quali spielen und ne Pro komt mir erstmal nicht ins Haus. Vllt Ende 2017, wenn überhaupt. Jede Menge Kohle gespart, supi.
 
Naja ^^ dann solltest du das Hobby am besten aufgeben, denn es wird immer irgendwas besseres kommen. :)
 
Ach.. Auf sowas würd eich gar nicht erst eingehen. Das das Quatsch ist, weiß doch jeder hier. :)
 
Naja ^^ dann solltest du das Hobby am besten aufgeben, denn es wird immer irgendwas besseres kommen. :)

Warum aufgeben? Ich zock erstmal weg was ich habe und kaufe dann wieder wenn ich Bedarf sehe. Warum soll ich mir ein Tomb Raider dieses Jahr kaufen wenn ich es dann irgendwann auf der Pro zocken kann/will? So warte ich und kaufs fürn Zwanziger und spare dabei. Davon abgesehn gab es immer nen Status Quo bei den Konsolen. Der ist zwar nun durchbrochen aber Pro ist dann eben erstmal der Status Quo und da gibs dann eben erstmal nix besseres im Sony-Lager. Und ich rede hier ja nicht von PCs, das ist ein ganz anderes Thema.
 
Wenn du bis dahin Sachen zum zocken hast sehe ich da auch kein Problem drin. Ich zocke auch erst nach und nach und hole nicht alles sofort :)
 
Naja ^^ dann solltest du das Hobby am besten aufgeben, denn es wird immer irgendwas besseres kommen. :)

Wieso? Es ist doch erste mal dass sowas passiert. Also Pro und Scorpio. Ansonsten war es auf Konsolen doch immer konstant. Allerdings werde ich mir trotzdem die Spiele holen die mich reizen.
Wenn das Gameplay und Atmo stimmt ist die Grafik ja nicht so wichtig. Und die Auflösung schon gar nicht.
 
Warum aufgeben? Ich zock erstmal weg was ich habe und kaufe dann wieder wenn ich Bedarf sehe. Warum soll ich mir ein Tomb Raider dieses Jahr kaufen wenn ich es dann irgendwann auf der Pro zocken kann/will? So warte ich und kaufs fürn Zwanziger und spare dabei. Davon abgesehn gab es immer nen Status Quo bei den Konsolen. Der ist zwar nun durchbrochen aber Pro ist dann eben erstmal der Status Quo und da gibs dann eben erstmal nix besseres im Sony-Lager. Und ich rede hier ja nicht von PCs, das ist ein ganz anderes Thema.

Werde ich ich genauso halten! Ich versuche immer noch für mich den Sinn einer Pro zu eruieren. Irgendwie gab die Präsentation gar nicht viel her...
 
Ist doch leicht auf einen Punkt zu bringen:

Ist dir die Grafik nicht so wichtig, brauchst du auch keine Pro.
 
Da gehe ich sogar noch einen Schritt weiter und warte bei der Next-Gen mit dem Kauf, bis ich mir sicher bin, das ich das beste Modell erwerbe. Das Marketing hat gut funktioniert, ich werde Geld sparen!
 
Ich finds total geil das meine abgeneigte Haltung zu diesen Mist immer mehr Bestätigung findet.

Egal ob MP in katastrophaler Grafik oder Spiele in 4K auf kosten der Frames und Details.

Heute stehen wir am Abgrund und morgen sind wir einen Schritt weiter
 
Zurück