Sony: Keine kostenpflichtigen HDR-Updates auf PS4

aha. Da würde ich mal abwarten anstatt nen Sony Verteidigungsminister zu spielen. Das ist reine Spekulation. Wartet doch einfach mal ab und quatscht nicht immer alles vorher tot.

Er hat doch nur gesagt, dass er sich das vorstellen kann bzw. davon ausgeht. Ist doch nicht so als wäre das jetzt gesetzt oder eine sichere Sache. ^^ Als "Sony Verteidigungsminister" hat er sich hier sicher nicht aufgespielt. ^^
 
Ich denke, dass es die Diskussion, auf Konsolen, immer geben wird, egal wie stark die Hardware auch sein mag.
Es ist halt eine Designentscheidung vom Entwickler.
Frames vs Details
 
Sooo...da jetzt Klarheit über Sonys HDR Gedöns herrscht :D hab ich nichts dagegen zwischen 5-10 € zu Zahlen...sollte es mal so sein.
Wenn ich allerdings den Mehrwert sehe :)
Alles darüber hinaus können die behalten...dann kauf ich mir lieber ein Spiel aus dem PSN Store oder sonst wo.
 
Zurück