Deus Ex: Mankind Divided - Unterstützt PlayStation 4 Pro

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided - Unterstützt PlayStation 4 Pro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Unterstützt PlayStation 4 Pro
 
Genau das hab ich befürchtet...
Man kauft jetzt ein Spiel und irgendwann kommt die News über eine BESSERE Version. Juhu...momentan jeden Tag solche News!
Spielergemeinde erfolgreich in 2 Klassen geteilt! Wer jetzt das Optimum haben will braucht nen 4K HDR TV und ne neue Konsole. Sonst hat man im Grunde ne "Light" Version!
 
Genau das hab ich befürchtet...
Man kauft jetzt ein Spiel und irgendwann kommt die News über eine BESSERE Version. Juhu...momentan jeden Tag solche News!
Spielergemeinde erfolgreich in 2 Klassen geteilt! Wer jetzt das Optimum haben will braucht nen 4K HDR TV und ne neue Konsole. Sonst hat man im Grunde ne "Light" Version!


Die bessere Version gab es doch schon vorher auf dem PC :bigsmile:
 
Genau das hab ich befürchtet...
Man kauft jetzt ein Spiel und irgendwann kommt die News über eine BESSERE Version. Juhu...momentan jeden Tag solche News!
Spielergemeinde erfolgreich in 2 Klassen geteilt! Wer jetzt das Optimum haben will braucht nen 4K HDR TV und ne neue Konsole. Sonst hat man im Grunde ne "Light" Version!
Und wo genau ist das Problem, Karl Marx?
 
Ich spiel es dann nochmal auf der Scorpio :P DE:MD is geil geil geil!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wem das Spiel am Herzen liegt und nicht ein paar mehr Grafikeffekte, dem wird diese Meldung nicht wichtig sein, ich werde mir zwar die PS4 Pro auch holen, aber ein Spiel als "Light" Version abzustempeln finde ich sehr ungerecht gegenüber den Entwicklern die eine Menge Arbeit in die Spiele stecken

Für mich bleibt der Kern des Videospiels das Gameplay, schöne Grafikeffekte erlebe ich jeden Tag wenn ich das Haus verlasse,
 
Zurück