Playstation VR: Wird mit acht Demos ausgeliefert

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation VR: Wird mit acht Demos ausgeliefert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation VR: Wird mit acht Demos ausgeliefert
 
Gute Sache! Bin gespannt was es so für Demos sind. Aber ein wenig Futter zum ausprobieren find ich prinzipiell erstmal gut
 
Hat jemand eigentlich schon einen Termin von Amazon von euch bekommen ?
 
@gamer2000 gear VR + illegale Dwonlaods oder preview material :D
 
LOL Alice Bell makes may day

http://www.videogamer.com/features/article/the_playstation_conspiracy_the_exclusive_and_shocking_truth_about_the_playstation_neo.html
 
Mir wäre es lieber wenn PS VR mit einer HTC Vive ausgeliefert werden würde. Dann hätte man wenigstens was ordentliches. :D
 
Eigentlich interessiert mich das VR Thema nicht sonderlich.
Aber Sex mit Miku hätte ich schon gen mal virtuell :D
 
Bei Sony und Demo-Discs muss ich immer an die gute alte PlayStation1-Zeit denken.

12,80 DM pro Heft waren damals eine saftige Ansage :D
 
Ach Ja, das opm 2 damals, das oxm hatte ja auch sogar ne Weile Xbox 360 Demo Discs dabei gehabt.
 
Allein schon die Cover [emoji8]

DoA
Tekken 3
MGS
Soul Reaver
GT
Warcraft

Alles Meilensteine
 
Die ganzen Hefte dürfen dort legal und kostenlos von jedem heruntergeladen werden (da das offiziell mit den Rechteinhabern abgesprochen wurde).
 
Zurück