Microsoft: Leistungsvorsprung der Scorpio wird enorm sein

Wenn ich wieder dieses 4k gaming lesen muss:kotz:

Wie wäre es mit einem Standard der auch funktioniert?
Last Gen hatte Probleme mit 720P und die aktuelle mit 1080P. Und die nächste soll das Probleme mit 4k haben?

Entweder mit volle Deteils bei 60fps oder die können die Kiste behalten

Sehe ich genauso. Man liest hier in letzter Zeit nur noch 4k und Co. Um Spiele geht es schon lange nicht mehr. Technik über alles ftw!
 
Bei Halo 3 müssen sie aber schon mehr als nur 4K und HDR bringen. Das muss schon vollständig als remaster gebracht werden, um wirklich zu ziehen. So wie die zwei Vorgänger. Das ist ja kein Problem. Aber geil wäre es schon. 2018 oder 19 dann ein neues Halo und 2020 das Remake von Reach. ^^

Also nachdem es aktuell so gut läuft für Sony und die Pro das wohl nochmal verstärkt wird, glaube ich kaum, dass die Scoprio den Vorsprung einholen kann. Und wenn doch, dann wahrscheinlich zu einem Zeitpunkt, an dem die Nachfolger schon in den Startlöchern stehen.
 
Was bringt schon viel Power wenn das hauseigene Line Up von MS für mich von null Interesse ist. Und ich habe echt andere Sorgen als mir Gedanken darüber zu machen das dann irgendwann Assassins Creed 12 oder so auf der Scorpio eineinhalb mal so gut aussieht wie auf der Pro oder wie auch immer. MS hat bei mir verschissen und da können sie noch so viel Leistung darbieten, i dont care anymore.
 
Also CoD4 war das letzte großartige CoD - in meinen Augen - das sollte man wirklich gespielt haben. Vor allem im Mehrspieler-Modus.
 
Als gesetzt für den Scorpio Release sind mit 100% Sicherheit Forza 7 in Native 4K mit 60fps und HDR.

Gut möglich wäre auch noch Halo 3 Anniversary, da es 2017, 10 Jähriges feiert und um sich da nicht lumpen zu lassen ebenfalls in Native 4K mit 60fps und HDR.

Bring das und für mich ists n Day 1 Kauf. Von Sony hab ich bisher nur Multititel gesehen und UC4, was ich schon durch hab ;D
 
Zurück