Rise of the Tomb Raider: Auf PS4 Pro mit drei Darstellungs-Modi

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Auf PS4 Pro mit drei Darstellungs-Modi gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Auf PS4 Pro mit drei Darstellungs-Modi
 
Jetzt die 60 fps bitte noch bei UC4, Bloodborne, DS3 und Witcher 3 und ich sage YES zur Pro! :)
 
Nix Frames...lieber bessere Grafik :D Aber daran sieht man schon das die Auswahlmoeglichkeit der richtige Weg ist!
 
Oh oh oh...ich sehe schon Schwarz...mehr Grafikqualität und Effekte...bedeutet gleich 1080 P und nur 30 FPS ???
Dann will ich nit wissen...wie die 4K Variante Ruckelt :D
 
Schätze auch mal, dass native 4K wohl eher die Seltenheit bleiben werden...
 
Klasse! Genau das habe ich mir gestern in einem anderen Thread gewünscht.
 
Zurück