Nintendo NX: Kommt Mario Sports Superstars?

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Kommt Mario Sports Superstars? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Kommt Mario Sports Superstars?
 
Hand aufs Herz! Wem hängen diese seelenlosen Charaktere nicht langsam schon zum Hals raus?
Schon allein das Cover verursacht bei mir einen Würgereflex.
 
Hand aufs Herz! Wem hängen diese seelenlosen Charaktere nicht langsam schon zum Hals raus?
Schon allein das Cover verursacht bei mir einen Würgereflex.

Mir nicht. Mag aber daran liegen, dass ich mir pro Generation wirklich die PLatformer und Mario Kart hole und dann war es das in der Regel. Der Rest wird eher ignoriert und daher hab ich diesen overload schlichtweg nicht ;)
 
Würde ich begrüßen. So als Beilage zur NX wie Wii Sports oder Nintendo Land wäre das schon ein netter Multiplayer, der auch online funtkionieren sollte ... Vielleicht gibt es auch noch ein Cross-over-Play zwischen NX und der 3DS-Version ...
 
Also mir hängt Mario auch nicht zum Halse raus. Die meisten Games mit ihm sind nach wie vor verdammt gut. Klar gibt es hier und da sicher auch mal kleinere Aussetzer, aber man muss sich ja nicht jeden Ableger mit ihm holen. ^^
 
Zurück