Battlefield 1: Termin für Open-Beta-Ende steht fest

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Termin für Open-Beta-Ende steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Termin für Open-Beta-Ende steht fest
 
Also keine neue Map, schade. Auf der anderen Seite gut wenn das Hauptspiel wirklich nur 6 Karten haben wird.
 
Also auf der Homepage sieht man bisher nur 6 Karten, 5 davon enthüllt, und die Rede ist von einer 7. Karte, die im Dezember als kostenloser Download für alle kommt, Vorbesteller dürfen die 1 Woche früher spielen. Es gibt Gerüchte, die besagen es sollen 10 Karten sein, aber zu diesem Zeitpunkt war in der Regel immer bekannt, wie viele Karten ein Battlefield zum Start haben wird.

Das wäre in der Tat ein Negativ-Rekord für BF, da alle anderen Teile bisher zwischen 9 und 16 Karten zum Start hatten. Ich bin zwar auch für Qualität vor Quantität, aber 6 Karten sind trotzdem ein Minuspunkt.
 
Darf man hier eigentlich Links posten?!

https://gamerant.com/battlefield-1-map-names-and-images-112/
https://cdn.gamerant.com/wp-content/uploads/battlefield-1-leaked-maps.jpg
http://imgur.com/JiSwyAy

EDIT
https://www.reddit.com/r/Battlefield/comments/5140o7/bf1_leaked_maps_and_namescheck_it/
https://www.reddit.com/r/battlefiel...es_of_the_vanilla_game_maps_have_been_leaked/

Demnach gibt es die Maps
St. Quentin Scar *
Amiens *
Empires Edge *
Monte Grappa *
Argonne Forrest
Chateau
Sinai Desert *
Suez

... sowie zwei unbekannte Maps. Die mit dem * werden auch auf der offiziellen Homepage benannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man hier eigentlich Links posten?!

https://gamerant.com/battlefield-1-map-names-and-images-112/
https://cdn.gamerant.com/wp-content/uploads/battlefield-1-leaked-maps.jpg
LEAKED MAPS AND NAMES....check it - Imgur

EDIT
https://www.reddit.com/r/Battlefield/comments/5140o7/bf1_leaked_maps_and_namescheck_it/
https://www.reddit.com/r/battlefiel...es_of_the_vanilla_game_maps_have_been_leaked/

Demnach gibt es die Maps
St. Quentin Scar *
Amiens *
Empires Edge *
Monte Grappa *
Argonne Forrest
Chateau
Sinai Desert *
Suez

... sowie zwei unbekannte Maps. Die mit dem * werden auch auf der offiziellen Homepage benannt.

Gut, dann wären es schon mal 8 - damit wäre ich schon zufrieden. Wenn die 2 Unbekannten dazukommen, dann wären wir bei 10.

Die Karte Giant's Shadow erscheint im Dezember als kostenloser Download. Dann wären wir bei 11 oder bei 10, falls die bei den 2 Unbekannten mit dabei sein soll. Naja, egal. 6 finde ich zu wenig, bei 8 Karten wäre ich aber schon etwas ruhiger gestimmt. ^^ Sind an der Zahl zwar auch nur 2 mehr, aber das macht schon was aus.
 
2 karten mehr find ich schon wichtig. hoffe die 8-10 bestätigen sich. 6 wäre wirklich wenig!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück