Red Dead Redemption Remaster: Wird es auf dem Playstation Meeting angekündigt?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption Remaster: Wird es auf dem Playstation Meeting angekündigt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption Remaster: Wird es auf dem Playstation Meeting angekündigt?
 
Also wenn Rockstar auf dem Event nur das Remastered ankündigt, wäre ich schon enttäuscht. Mal ganz abgesehen davon, dass ich es mir dennoch holen würde.
 
Geile Logik: PS4 ist nicht abwärtskompatibel ... können wir jeden bekannteren Titel nochmal als Remaster verkaufen ...

Bei der XBox One wird eine Abwärtskompatibilität ermöglicht: Auch egal, hauptsache nochmal ältere Titel als Remaster verkaufen ...

Irgendwie alles nur noch Abzocke. Sollen sie halt den Remaster des ersten Teils gratis der Fortsetzung beilegen ... Dann schimpft keiner ...
 
Geile Logik: PS4 ist nicht abwärtskompatibel ... können wir jeden bekannteren Titel nochmal als Remaster verkaufen ...

Bei der XBox One wird eine Abwärtskompatibilität ermöglicht: Auch egal, hauptsache nochmal ältere Titel als Remaster verkaufen ...

Irgendwie alles nur noch Abzocke. Sollen sie halt den Remaster des ersten Teils gratis der Fortsetzung beilegen ... Dann schimpft keiner ...

Wirst du zum Kauf gezwungen? Du bekommst eine überarbeitete Version angeboten. Es bleibt dir überlassen, ob du es kaufst.
 
Geile Logik: PS4 ist nicht abwärtskompatibel ... können wir jeden bekannteren Titel nochmal als Remaster verkaufen ...

Bei der XBox One wird eine Abwärtskompatibilität ermöglicht: Auch egal, hauptsache nochmal ältere Titel als Remaster verkaufen ...

Irgendwie alles nur noch Abzocke. Sollen sie halt den Remaster des ersten Teils gratis der Fortsetzung beilegen ... Dann schimpft keiner ...


Bis auf ein paar Sony Titel gabs jedes Remaster aus der letzten Gen auch für XBOX One :/
 
Ohje, also ich brauch kein Remasterd Red Dead Redemption...bitte eine Fortsetzung ankündigen, das wäre viel cooler.
 
Die Leute wollen eine Fortsetzung und kein Remaster! Auch wenn ich es mir ebenfalls kaufen würde..... Rockstar weiß doch genau was wir wollen und bekommen es auch mit
 
Ich würde mir ein RDR Remaster kaufen, vor allem weil die PS3 Version technisch nicht so sauber läuft. Schiebt zumindest eine gescheite PC Version nach, Rockstar.
Über einen Nachfolger würde ich mich auch sehr freuen.
 
Ich will eine Fortsetzung und kein Remaster.
Habe ehrlich gesagt die Schnauze voll....Remaster hier...Remaster da.

Wird ja langsam schlimmer als in Hollywood, mit den ganzen einfallslosen Remakes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rockstar profitiert vom Verkauf des GTA5 immer noch.In den Charts in England steht der Titel ziemlich weit oben.Also ruht man sich in der Komfortzone weiter aus.
 
Ich bin natürlich auch eher für einen Nachfolger aber wenn ich GTA5 auf der PS3 und PS4 vergleiche, dann hätte ich schon wieder Bock das ganze nochmal in "schön" und flüssig zu spielen.
 
So sehe ich es nämlich auch. Bin auch kein Freund von Remastered aber es gibt halt so 2-3 Spiele da muss ich ein Auge zudrücken wenn es vernünftig gemacht wird. Aber irgendwie glaube ich eh das wieder getrollt wird so wie jedes mal wenn es um RDR geht ;)
 
Wirst du zum Kauf gezwungen? Du bekommst eine überarbeitete Version angeboten. Es bleibt dir überlassen, ob du es kaufst.

Das mag ja so stimmen. Die Manpower könnte man aber auch in neue Projekte stecken und das ist es ja, was den Unmut aufbringt.

Man bekommt für teures Geld eine Neuauflage eines Last-Gen-Spiels, statt etwas komplett Neues für die aktuelle Generation.
 
Das mag ja so stimmen. Die Manpower könnte man aber auch in neue Projekte stecken und das ist es ja, was den Unmut aufbringt.

Man bekommt für teures Geld eine Neuauflage eines Last-Gen-Spiels, statt etwas komplett Neues für die aktuelle Generation.

Solche Arbeiten werden in der Regel von externen Studios gemacht.
 
Zurück