Call of Duty: Modern Warfare Remaster - Angespielt - Video-Vorschau

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare Remaster - Angespielt - Video-Vorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare Remaster - Angespielt - Video-Vorschau
 
Wird es das Spiel ausschließlich mit Infinite Warfare, oder ist der Einzelkauf auch möglich geben?
 
Ausschließlich mit IW.
Es gibt zwar stimmen die meinen, dass sich das nach ein paar Monaten ändert, dass glaube und hoffe ich allerdings nicht.
 
Ausschließlich mit IW.
Es gibt zwar stimmen die meinen, dass sich das nach ein paar Monaten ändert, dass glaube und hoffe ich allerdings nicht.

Das finde ich schade. Die neuen Teile sind einfach nichts für mich. Das grenzt an Leistungssport, nicht an gemütliches Shooting. :) Naja, sei's drum.
 
Und wieso hoffst du, dass das nicht separat kommt? Wie willst du das jetzt begründen? Bei allem gebührenden Respekt, aber das ist doch leicht bescheuert? Wieso den Leuten Infinite Warfare aufzwingen, wenn sie nur den Remaster wollen? Aber bitte argumentiere jetzt nicht mit "Ich musste beide kaufen, also sollen andere auch beide kaufen müssen." ^^ Aber es interessiert mich wirklich, was spricht dagegen, es separat anzubieten?

Gibt genug die wollen beides, klar, gibt aber sicher auch genug die nur das eine oder andere Spiel wollen. Das hat nichts mit Kundenservice zu tun. Ich persönlich gehe auch davon aus, dass das Remaster noch separat veröffentlicht wird, nur als Download eben, aber bis dahin kann ich warten. Und wenn nicht, dann hab ich Pech gehabt, aber ich lass mir Infinite Warfare nicht aufzwingen, nur damit ich den Remaster spielen kann.
 
Und wieso hoffst du, dass das nicht separat kommt? Wie willst du das jetzt begründen? Bei allem gebührenden Respekt, aber das ist doch leicht bescheuert? Wieso den Leuten Infinite Warfare aufzwingen, wenn sie nur den Remaster wollen? Aber bitte argumentiere jetzt nicht mit "Ich musste beide kaufen, also sollen andere auch beide kaufen müssen." ^^ Aber es interessiert mich wirklich, was spricht dagegen, es separat anzubieten?

Gibt genug die wollen beides, klar, gibt aber sicher auch genug die nur das eine oder andere Spiel wollen. Das hat nichts mit Kundenservice zu tun. Ich persönlich gehe auch davon aus, dass das Remaster noch separat veröffentlicht wird, nur als Download eben, aber bis dahin kann ich warten. Und wenn nicht, dann hab ich Pech gehabt, aber ich lass mir Infinite Warfare nicht aufzwingen, nur damit ich den Remaster spielen kann.

Natürliche Selektion. Die misten Kids kaufen sicher auch nur die Stasi Version und ich finde es als Dreingabe schon sehr geil. So sollte es auch beibehalten werden.
Wer die dicker Legacy kauft wird belohnt, wer nicht, der nicht. Da sollte man einfach hart bleiben. Ich befürchte ja auch, dass es dann allen geöffnet wird :(
 
Und wo ist das Problem? Sie würden wahrscheinlich noch mehr daran verdienen, wenn der Remaster separat kommt. Ich glaube eher, dass die Kids zu Infinite Warfare greifen und Modern Warfare vor allem die, die es damals gespielt haben und natürlich ein paar Interessierte. Außerdem würde es den Spielerzahlen des Remaster zu Gute kommen. Man hätte den Kunden ja auch mit einem Kampfpreis "belohnen" können.
 
Modern Warfare hat seinerzeit im MP schon echt Bock gemacht. Weiß nicht, ob das auch heute noch bei mir ziehen würde.
 
Bleibe dabei: MW Remastered ist das interessantere Spiel und Infinite Warfare nur ne Black Ops 3 Mod. Ob diese auch so gut ist wie Treyarchs Spiel wird, wird sich zeigen.
 
Zurück