Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour angekündigt

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour angekündigt
 
Hab ich Lust drauf, ich spiele nebenbei auch immer wieder Classic Doom auf der One.
 
Naja die müssen schon einiges tun, damit es auf Full HD und 4K ordentlich aussieht. Also ich hab die Urfassung von SW Dark Forces und das ist einfach nur Matsch am Bildschirm.

Total :D

Atomic Edition



20th Years Edition



Sieht gleich ganz anders aus ^^
 
Ja und nun lad das 640 × 480 Bild aufm USB Stick und schau es dir auf deinem 4K TV an...
 
Ja und nun lad das 640 × 480 Bild aufm USB Stick und schau es dir auf deinem 4K TV an...

Ja und?
glaubst du die berechnete Auflösung zu ändern ist ein Riesen Ding?

Außerdem meinte ich mit den Vergleichsbildern nur die Optik ;)
Die Megaton Edition konnte man auch schon auf 1920x1080 spielen.
Selbst Texturfilter waren in dieser enthalten.

Oder kannst du mir erklären was die 20th Year Edition da anders macht? 20€ das jetzt 4k geht und drei Level und ne Waffe mehr?
Wenn teh Birth mitgezählt wird, dann sind es sogar noch weniger level.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es gut aussehen soll, dann müssen sie die Texturen, Sound etc. nachbearbeiten, wie viel Mühe sich Gearbox dabei gibt ist natürlich eine andere Frage.

Wie erwähnt das Original Star Wars Dark Forces ist unspielbar... Und technisch ist das ziemlich ähnlich.
 
wenn es gut aussehen soll, dann müssen sie die Texturen, Sound etc. nachbearbeiten, wie viel Mühe sich Gearbox dabei gibt ist natürlich eine andere Frage.

Wie erwähnt das Original Star Wars Dark Forces ist unspielbar... Und technisch ist das ziemlich ähnlich.

Thema verfehlt :D es geht hier NICHT um Star Wars.
Oben hast du zwei Screenshots und wenn der eine aus der 20th Year Edition stammt, dann sieht es so aus wie es aussieht.
Ansonsten sehe ich da keine Unterschiede zwischen den Atomic und Megaton Editionen.
Auflösungen konnte man schon und der Megaton Edition hochdrehen auf FHD.

und wenn du die News wenigstens gelesen und den Trailer angesehen hättest, wüsstest du auch wovon wir reden.

Aber es geht ja um dich ;)
 
Alleine das Hud in deinem 640x480p Bild ist kaum noch lesbar bei meinem Monitor, wenn ich eine native Auflösung hab. Aber ist mir auch egal... Hier muss sowieso immer jeder kontern...

SW DF ist nunmal technisch ziemlich dasselbe, deshalb ein gutes Beispiel, ich hab viele dieser ersten 3D Shooter.
 
Alleine das Hud in deinem 640x480p Bild ist kaum noch lesbar bei meinem Monitor, wenn ich eine native Auflösung hab. Aber ist mir auch egal... Hier muss sowieso immer jeder kontern...

SW DF ist nunmal technisch ziemlich dasselbe, deshalb ein gutes Beispiel, ich hab viele dieser ersten 3D Shooter.

Ist das der 20th Years Edition besser lesbar ? :D
Gab es zu Star Wars eine Neuauflage mit optional höherer Auflösung und Bildschirmformat?

Und nochmal, es geht hier nicht um StarWars :D hier geht es um den Duke (und vielleicht Lord).




Die wenigstens kontern hier sondern mögen dich vielleicht einfach nicht :D
 
Meine Fresse, ich meine nur das ural 90er Shooter mit Sprite Gegner mies aussehen auf heutigen Geräten, weil eben alles winzig aufgelöst ist aus heutiger Sicht. Ob das nun glauben willst oder nicht ist mir völlig egal... jedes Tag ne sinnlos Diskussion mit einem von euch.
 
Also ich als alter Duke 3D Fan finde es geil :D
Ich mag aber auch nach wie vor diese 3D Grafik mit 2D Sprites. Der Preis ist natürlich unverschämt, 20 Jahre gleich 20€ oder wie? Beim nächsten Sale schlage ich zu...
 
Meine Fresse, ich meine nur das ural 90er Shooter mit Sprite Gegner mies aussehen auf heutigen Geräten, weil eben alles winzig aufgelöst ist aus heutiger Sicht. Ob das nun glauben willst oder nicht ist mir völlig egal... jedes Tag ne sinnlos Diskussion mit einem von euch.

Wir kennen deinen Namen
Wir kennen dein Gesicht

Aber mögen tuen wir dich nicht [emoji8]
 
Ich werde es kaufen! Liebe das Game bis zum heutigen Tag! Unfickbarer Klassiker! :mosh:
 
Zurück