Call of Duty: Infinite Warfare - Multiplayer enthüllt & Beta bestätigt

Geht lieber Battlefield zocken, da konnt ihr Stundenlang rum rennen :D .
 
Wer denn? Frag mal Mr 12/1 KD CoD Profi Elvis.. ;)
Ne 12er KD wäre schon was feines :D


Kollege mit dem ich in der Party war der seid MW2 sehr sehr viel CoD spielt. Ab Blops2 soll es massiv nach oben gegangen sein
Bei Black Ops 2 gab's noch gar kein Gejumpe. Das Gejumpe gab es zum ersten Mal in Advanced Warfare.
Der Unterschied zu den Vorgängern war das flottere Spieltempo und das "leichte" Sci-Fi-Settings.
Meiner Meinung nach sogar das beste CoD, was den MP betrifft :)


Hab die Beta gespielt und weiß was ich gesehen habe ;)
Das kann auch durchaus so gewesen sein. In der Beta bin ich ja auch noch rum gehüpft, weil ich dachte, dass es was bringen würde :D
Wenn man aber länger mit dem Spiel beschäftigt ist, merkt man, dass man dadurch fast nur Nachteile hat.
Wie Psycho schon sagte -> nur gut um Hindernisse zu umgehen.
Kann jetzt nur was zu den Spielmodi "Team-Deathmatch" und "Abschuss bestätigt" sagen.
Da sieht man recht selten jemanden rumhüpfen. Und falls mal ein Jumper dabei ist, befindet er sich meist ganz unten im Scoreboard :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke das du dich dazu noch mal geäußert hast aber. Ich weiß für mich das viel gejumpe ist weil es mein Eindruck war. Auch YT´ber sagen dass das sliden etc langsam nervt bzw zu viel wird. Aber ist ja kein Problem wenn man unterschiedliche Meinungen hat :)
 
Liegt vielleicht auch an den Leuten, die das Movement nicht nutzen, nicht Treffen oder sich nicht schnell genug aus den staub machen können.

Ich sag genauso Battlefield ist Mist, weil es zu langsam ist, es keine Wallruns, Slides usw. gibt.

Is ja wie bei Titanfall, wenn man sich da aufregen würde, die Titans, fußsoldaten ect. sind doof.

Das ganze gehört zum Gameplay dazu, fertig. Da für gibts ja verschiedene Spiele.
 
Ich finde auch das in Black Ops 3 im vergleich zu Adwanced Warfare extrem wenig gesprungen wird und ich habe es bis prestige gespielt, habe also schon so einige Std im Multiplayer verbracht.
 
BO3 ist im Verhältnis zum Vorgänger wesentlich "gemächlicher", Gott sei Dank. Dieses Rumgehopse nervt eigentlich nur und bringt so gut wie gar nichts. In Prestige 6 oder 7 vorgedrungen würde ich behaupten jeden Hopser auf eine gewisse Distanz eher als "willkommenes Kanonenfutter" zu sehen, analog die "slider" - der große Nachteil beider Moves - die sind nur schwer zu steuern, aber leicht abzuschätzen weil die Richtung einfach gegeben ist. In manchen Maps "riecht" man sogar schon woher die wall runner kommen und pflückt die runter wie reife Pflaumen :devil: :D.
Entsprechend freue ich mich schon auf die Beta und den neuen COD Ableger......die BF1 Beta hat mir wieder recht deutlich gezeigt dass auch da eben "nur" wieder mal ein Battlefield drinnen ist. Sogar die Vehikel steuern sich nahezu ident zum Vorgänger, was seltsam ist - die Flieger sind zu schnell, erinnern eher an "Mustangs" oder Me's" vom nächsten Weltkrieg, die Panzer sind auch um Welten zu schnell - schon klar, macht sonst wenig Spaß mit 10 km/h dahinzuzuckeln.....aber den "Realismusanspruch" der BF "Besserzocker" dürfte man nicht befriedigen können......und der Rest ist ebenfalls "business as usual".....ewig "anreisen" zu den Hot Spots oder sich an Team Mitglieder anspawnen......naja.
Wer schnelle Action mag holt sich nach wie vor COD und Shooter Rentner eben BF......den Chat schalte ich so wie anders weg oder auf "privat" :cool:
 
Zurück