Electronic Arts: Mass Effect-Trilogie Remaster doch möglich

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Mass Effect-Trilogie Remaster doch möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Mass Effect-Trilogie Remaster doch möglich
 
Die große Spielreihe, die mir fehlt. Vor Andromeda würde ich gerne alle Teile mal spielen.
 
Es sieht auf jeden Fall nicht danach aus, dass die Remaster Trilogie vor Andromeda kommt:

http://www.gamestar.de/spiele/mass-effect/news/mass_effect,44274,3301978.html

Es ist schon irgendwo nachvollziehbar, dass Bioware / EA sich jetzt voll auf Andromeda konzentriert. Den Zeitpunkt das Remaster zu machen, damit es noch vor Andromeda erscheint haben sie wohl verpasst. Wenn überhaupt, dann wird dieses erst nach Andromeda angepackt. Komplett vom Tisch ist das Thema noch nicht, und schaden kann es sicherlich auch nicht, da vor allem die PS3-Versionen von ME1-3 performancetechnisch teils eine Zumutung waren.
 
Die Aussage in deinem Link wurde bereits wieder revidiert, weil es veraltete Aussagen hielt.

Ich persönlich brauche es nicht, freue mich aber trotzdem, da es ja noch einige gibt, die es nicht gespielt haben.
 
Zurück