Nintendo Direct: Die Sendung vom 1. September

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct: Die Sendung vom 1. September gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Direct: Die Sendung vom 1. September
 
Ne ne ne....ein Port von Yohsi und dem Mario Maker?

Ein 2D Pikmin?
Das war nichts Nintendo.

Ich hoffe mal, das liegt daran, dass alle Kapazitäten schon der NX zugeführt wurden.

Ich hätte da lieber ein F-Zero, Wave Race oder Pilotwings 2 gesehen.
Oder mal wieder ein richtig großes RPG im Stile von Golden Sun.
 
Ne ne ne....ein Port von Yohsi und dem Mario Maker?

Ein 2D Pikmin?
Das war nichts Nintendo.

Ich hoffe mal, das liegt daran, dass alle Kapazitäten schon der NX zugeführt wurden.

Ich hätte da lieber ein F-Zero, Wave Race oder Pilotwings 2 gesehen.
Oder mal wieder ein richtig großes RPG im Stile von Golden Sun.

Naja, irgendwann muss man doch auch mal kapieren, dass Marken wie "F-Zero" oder "Wave Race" so langsam tot sind.

Bin jetzt kein Nintendo-Fan, habe weder 3DS oder WiiU, aber das 2D-Pikmin sah ganz lustig auch. Oder dieses Mario Sport Superstars ...

Für das, dass wir alle auf die Präsentation der NX warten und den 3DS auch schon abgeschrieben haben, war das ne ganz nette Vorstellung einiger neuen Games ...
 
Naja, irgendwann muss man doch auch mal kapieren, dass Marken wie "F-Zero" oder "Wave Race" so langsam tot sind.

Wieso? Wenn wir nur schwarz sehen geht's erst recht nicht weiter.
Selbst Serien die für Tod gehalten wurden haben Jahre später ne Fortsetzung gekriegt.
 
Wieso? Wenn wir nur schwarz sehen geht's erst recht nicht weiter.
Selbst Serien die für Tod gehalten wurden haben Jahre später ne Fortsetzung gekriegt.

Ich sehe es halt realistisch. Von mir aus kommen "Wave Race" und Co. gerne zurück. Aber damit rechnen tue ich nicht mehr. Nintendo macht halt mit ihren Knuddel-Figuren wie Pokemon, Mario und Pikmin heute die Kohle. Manche von diesen Games mag ich, manche nicht.

Wie gesagt: Ich fand die direkt ganz gut. Deshalb kaufe ich mir zwar auch keinen 3DS, aber die Direct war jetzt besser als erwartet. Und natürlich präsentiert Nintendo davon, dass die Erwartungen heute oft ziemlich niedrig sind bei Nintendo.
 
Naja, irgendwann muss man doch auch mal kapieren, dass Marken wie "F-Zero" oder "Wave Race" so langsam tot sind.

Das sind alles richtig gute Marken die irgendwo auch Maßstäbe gesetzt haben. F-Zero in konkurrenzlos und Wave Race sowieso. Sowas was nur annähernd mit Pilot Wings zu tun hat, ist auch schon Jahre alt.

Nintendo sollte wissen das kaum einer jeden Tag nur Pizza essen will, manchmal muss auch ein Hamburger her oder eine Lasagne oder Currywurst
 
mal kurz drübeflogen.......alles alter Käse oder Uninteressant.
Ein Mario Maker ohne Online Upload?, ein Pikmin als 2,5 D Action Game? Hab mich imer auf die Directs gefreut aber mittlerweile loht sich auch nich mehr rein zu sehen.
 
Hauptsache auf dem NX geht es dann mit Vollgas wieder los und die Resteverwertung hat ein Ende...
 
Zurück