PlayStation Plus im September 2016: Journey, Lords of the Fallen & mehr

Ah ok, ich habs auf Normal gespielt. Ich mag es nicht, mir an einem Spiel die Zähne auszubeißen, deshalb sind Dark Souls und Bloodborne nix für mich. Wenn ein Spiel mehr frustet als Spaß macht, bin ich raus. Dafür zock ich nicht. ^^
 
Kann da mersa nur zustimmen.
Habe bei Fifa und CoD viel öfters diese "ich werfe gleich den Controller gegen die Wand"-Momente ;-D
 
Uncharted ist ein Brett, klaro.
Aber viele haben beim dritten schon rumgeheult und ich heul halt jetzt beim vierten rum. Lass mich doch. :D

Ich zocke Uncharted grundsätzlich auf schwer aber hier sind mir die Kämpfe irgendwie viel eintöniger als früher, oder vllt besser gesagt nehm ich es einfach so wahr.

Nun klar könnt ich für den Rest nun noch auf easy stellen, auf die Kämpfe scheissen und bissl Grafik und Story genießen, aber dazu bin ich mir auch irgendwie zu stolz dafür. xD
Werde mich noch aufrappeln müssen und dann geb ich mir die zwei oder drei Kapitel noch.

Unterschreibe ich so.

Für "genial" ist es einfach schon zu ausgelutscht. In jedem Teil das Gleiche. Ruhige Passage mit Klettereinlagen, danach bisschen rätseln, dann kommen wieder viele Gegner die auf die Fresse wollen - Schema F sozusagen.
 
Schon allein durch die Reduzierung des durchschnittlichen Shootergameplays,
welches dem Storytelling weichen musste, ist UC4 für mich die unangefochtene
Nummer 1.

Man muss als Entwickler schon die Eier von Satan haben, um sowas umzusetzen.
 
Mag ja stimmen - dennoch bleibt das altbekannte Schema, was mir schon beim 2ten Teil aufgefallen ist - klettern, rätseln, schießen.
 
Schon allein durch die Reduzierung des durchschnittlichen Shootergameplays,
welches dem Storytelling weichen musste, ist UC4 für mich die unangefochtene
Nummer 1.

Man muss als Entwickler schon die Eier von Satan haben, um sowas umzusetzen.

Vor allem die Eier zu haben zu erkennen, dass die Serie ihren Zenit erreicht hat und sie würdig abzuschließen. I love Naughty Dog.
 
Der neue Charakter wurde ganz auf subtile Art eingeführt, wenn du verstehst ;)

Theoretisch möglich.^^ Aber ich finde, dass es ziemlich gut abgeschlossen wurde und man da jetzt auch den Deckel drauflassen sollte.

Auf jeden Fall wird Naughty Dog keinen weiteren Teil mehr machen und die Entscheidung finde ich persönlich Gold richtig. Wenn es wirklich so kommt, dass ein anderes Studio die Serie übernimmt, was ich mir noch nicht vorstellen kann, dann kann ich nur sagen viel Spaß.
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich irgendwann mal Uncharted spielen sollte. Mochte die Demo zum ersten Teil ganz gut.
 
Ein weiteres Uncharted wird bestimmt mal kommen aber jetzt können die erstmal ein paar neue Projekte machen.
Die nächsten 5 Jahre soll es ruhig bleiben.
 
Zurück