Bioware: Neue Marke wird bald bekanntgegeben

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioware: Neue Marke wird bald bekanntgegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioware: Neue Marke wird bald bekanntgegeben
 
Da bin ich aber auch gespannt :) mal schauen in welche Richtung es geht.

Ich würde mich ja lieber über ein neues Spiel im Jade Empire-Universum freuen.
 
Denke Mittwoch werden wir sicherlich mehr sehen, die PK könnte echt spannend werden, glaube das neue Spiel wird wohl eher ein KOTR 3 Spiel werden jedenfalls irgendwas im Star Wars Universum
 
Naja wenns ne neue Marke ist, wird es wohl kaum Jade Empire oder Star Wars sein^^
 
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich mit einem Jade Empire rechne, sondern, dass mir das grad lieber wär als eine neue IP. ^^
 
Star Wars und Jade Empire wären cool [emoji8]

Aber was neues ist ja auch nicht verkehrt.
Hauptsache kein Mass Effekt.
 
Zurück