Nioh: Das PS4-exklusive Actiongame im First Look Video

Tschö, aber denn hoffentli de lüpfig Sender FM1, nöd das stieri SRF3 ;)

Oje, nu muss ich mich als unlüfpige Senderhörer outen. :D

Sie spielen zwar einiges an Vollabsturz, aber sie sind trotzdem um einiges abwechslungsreicher als unsere lokalen sender.

Empfangstechnisch wär FM1 aber auch leider problematisch. ^^
 
Naja, ist immerhin der beste Sender nach FM1 ;) und sicher der Informativste

In Deutschland scheint DAB+ ja noch nicht weit verbreitet zu sein wie ich beim Trip nach Stuttgart feststellte. Hab da digitale Sender aus der Schweiz bis fast die Hälfte der Strecke empfangen.

Das Game mal angespielt inzwischen?
 
Nein Digital ist hier noch nicht so verbreitet.^^

Ich hab mir zumindest schon mal das Tutorial rein gezogen.
Vor allem die verschiedenen Stances gefallen mir irgendwie.
 
Quatsch mal German du Honk; Stances musste ich grad googeln :D

Ich starte heuer oder Sonntag mal eine Proberunde. Was ich bislang vom Gameplay sah hat eher an Bloodborne erinnert; sprich eher agile Kämpfe ohne Schild, da bin ich gespannt.
 
Geht auf jeden Fall mehr Richtung Bloodborne. Wie soll man Stances sonst schreiben. Haltungen? Klingt irgendwie nicht so cool :D
 
Oh Stellungen? Kampfstile? Haltung? Was ist eigtl der genaue begriff? :D

Zumindest das Dodgen oh pardon äh Ausweichen empfand ich schon sehr nach Bloodborne.
 
Ich habs heute auch kurz ausprobiert und trotz grottiger Präsentation und Optik ist es für mich ein Must-Have.
Erinnert auch an Bushido Blade :)
 
Also bei mir steht Nioh ohnehin schon länger auf der Einkaufsliste.
 
Gleich am Anfang? Bevor der Speertyp kommt? Einfach einen mit nem Stein bewerfen, das separiert sie meistens oder Waffe mit Flächenwirkung wie Hammer oder Spieß
 
Ne mir sind diese Spiele zu hart :)
Hätte gerne einen Onimusha Ersatz gehabt aber dafür hab ich keinen Nerv mehr ^^
 
Hätte gerne einen Onimusha Ersatz gehabt aber dafür hab ich keinen Nerv mehr ^^

Onimusha Ersatz ? Nioh kommt doch Onimusha am nächsten, gut die Souls Einflüsse sind zwar nicht zu übersehen, dennoch der Geist von Onimusha ruht in Nioh.
 
Onimusha Ersatz ? Nioh kommt doch Onimusha am nächsten, gut die Souls Einflüsse sind zwar nicht zu übersehen, dennoch der Geist von Onimusha ruht in Nioh.

Von der Optik wäre es mein liebster Onimusha Ersatz.

Leider hab ich keine Zeit, Lust und Geduld mich mit den hohen Schwierigkeitsgrad auseinanderzusetzen.

Ich bin verweichlicht :D
 
Zurück