Battlefield 1: Beta nun offen für alle, so spielt ihr mit

Wollte ich auch grad schreiben. :D

@Godchilla: No worries, ich plane für beide Versionen den Season Pass zu kaufen.:knockout:
 
Bin erst bei der Hälfte beim Download, läuft eigentlich während des Spiels Musik im Hintergrund?
 
Das sind diese Idioten, welche allen den Spaß versauen wollen oder?
 
Wollte ich auch grad schreiben. :D

@Godchilla: No worries, ich plane für beide Versionen den Season Pass zu kaufen.:knockout:

Wow für beide? Wieso das denn?

Ja also an der beta liegt es wohl nicht, weil ich jetzt so geil auf battlefield war hätte ich mich auch mim 4er begnügt, aber auch dort ist keine Verbindung möglich.:mad:
 
@Chilla: Ich habe Crews auf beiden Systemen mit denen ich es ausgiebig zocken will. ^^ Das Spiel wird bis zur Vergasung rotieren, zumindest, bis Mass Effect erscheint. ^^
 
@Chilla: Ich habe Crews auf beiden Systemen mit denen ich es ausgiebig zocken will. ^^ Das Spiel wird bis zur Vergasung rotieren, zumindest, bis Mass Effect erscheint. ^^

Ich denke das ich mir auch day 1 holen werde, vll können wir ja auf der box mal zusammen zocken und ich lerne noch was von nem veteranen
 
Komm zur Ps4 weil.... ähm...ja also, ka..... hmmmm..... mach einfach :D

Bei battlefield bleibe ich lieber bei der xbox, weil ich dort ein access abo habe und somit das spiel nach nem halben jahr verkaufen kann wenn es in die voult kommt und man auch mit der zeit alle dlc für lau bekommt. Zudem habe ich den elite controller, mit dem zockt es soch dort angenehmer .:)
 
Versuch dich mal mehrmals mit dem Server zu verbinden.
Müsste die Vierecktaste im Hauptmenü sein.
Bei mir hat's so nach ein paar Versuchen geklappt :D
 
Bei einigen scheint es wieder zu laufen. Sandro zockt auch grad. Ich versuch auch mal wieder reinzukommen.
 
Also, ich fand es bisher ganz gut. Konnte ohne Probleme auf dem PC spielen.

Das Leveln geht sehr fix, wenn man denn zielorientiert spielt. Ich würde mir wünden, das man gezwungen wird, orgentliche Squads zu bilden. Ein Match, wo versucht wird, sich mit 8 Snipern von 12 Spielern gegen die starken tanks durchzusetzen, ist wenig erfolgreich. :)

Aber es macht Laune. Mich erinnern die Maps an die Desert Combat Mod von Bf42 in schön.
 
Auf welchem Server spielst du denn, Fritte?
Ich habe zwar keine Verbindungsprobleme mehr, aber Matchmaking funktioniert nicht und im Serverbrowser ist nur ein einziger US-Server mit Spielern...

Edit: Ach vergiss es, Verbindungsprobleme verbinden mich gerade wieder mit ganz anderen Problemen :(

Edit2: Und jetzt bin ich in einer Warteschlange für einen leeren Server (Platz 74) :nut:

Scheint so, als ob DICE alle EU-Server nachts abstellt. Cool!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück