Nintendo NX: Möglicherweise Regionfree

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Möglicherweise Regionfree gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Möglicherweise Regionfree
 
Yeahhh ... wieder technische Spielerei aus dem Land der umgekippten Reissäcke. Dann steht der Armada von HD und HD-HD Remakes ja nichts mehr im Wege. Neues braucht man nicht, es reicht nen neuer Plaste-Controller und die Auffrischung der Hits, aus den letzten 15 Jahren. Ja ... ich weiß ... ich mopper.
 
Boah krass, ein Feature dass von anderen schon länger praktiziert wird.
 
Du weißt schon das die aktuellen "Hits" alle alter Käse sind?

The same procedure as every gerneration ... em, ja ... dachte diese unterschwellig mitschwingende Ironie ... egal. Mit jeder neuen Nintendo Konsole, freuen sich eingefleischte Fans, auf das das Re-Re-Remake eines Spiels, das bereits im Regal steht. Und Titel, die man nicht zeitig fertigbekommt, die werden halt direkt für die neue Generation entwickelt oder lang verschoben. Jedem das Seine.
 
Mit sowas könnte man sich glaub sanieren. Wenn es auf PS4 schon welche gab die 1300$ für den 14tägigen early access gezahlt haben würde ne inoffizielle XO Version vermutlich ne 5-6 stellige Summe bringen :)
 
Ich will doch sehr hoffen das die Kiste Region-Free wird. Nintendo sollte um jedes einzelne verkaufte Exemplar froh sein. Die müssen das Ding so attraktiv wie möglich machen.
 
Es geht endlich aufwärts...


....vielleicht....eventuell...




......neeee glaub es doch nicht...
 
Ich find es gut wenn es regionfree ist, wichtig ist es mir aber nicht, Mein letztes Importspiel außerhalb Europas war ein N64 Spiel.
 
Zurück