Assetto Corsa: Bildratenvergleich PS4 und Xbox One

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assetto Corsa: Bildratenvergleich PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assetto Corsa: Bildratenvergleich PS4 und Xbox One
 
Im Schnitt 10 fps mehr auf PS4? Wie Schmadda sagen würde: This is for the Players :mosh:
 
Gut das ich mich kürzlich für Project Cars entschieden hab.
 
Die Project Cars GotY würd ich mir auch noch mal anschauen, gabs letztens mal für 30€ bei Amazon.
 
Ich bin auch sehr angetan, auch wenn ich die Kart Kacke am Anfang total nervig finde...

Die Project Cars GotY würd ich mir auch noch mal anschauen, gabs letztens mal für 30€ bei Amazon.

Die hab ich auch gekauft, allerdings ist das nur eine Pappe drüber, wo GotY steht, darunter ist dann die Standard Version und halt ne Karte für ich glaub 9 Autso. Aber besser als nichts, nur wenn man die normale noch günstiger sieht, würde ich diese nehmen.
 
Also bei der Performance verkackt Project gegenüber AC auf den Konsolen. Man merkt keine Framedrops während der Fahrt. Kein Stück.
 
Wie schlimm ist es denn dann bei Project? Mich würde von beiden wenn dann überhaupt das etwas mehr ansprechen
 
Glaub mir, beide sprechen dich kein Stück an. Das meine ich nicht böse oder so. Das wird nicht dein Ding sein. PC läuft mit 30fps. Minimale Schwankungen. Assetto wirkt schon ein gutes Stück schneller. Merkt man gerade auf dem Ring.
 
Pass uff jung.. Ich hab hier nen Project rum liegen. Wenn du magst, probiert es aus.
 
Ich würde sagen lazy developers. Forza locked 1080p60. Wie kann ein Spiel welches am CPU-Limit läuft auf der Konsole mit der stärkeren CPU langsamer laufen? Lazy developers.
 
Ich würde sagen lazy developers. Forza locked 1080p60. Wie kann ein Spiel welches am CPU-Limit läuft auf der Konsole mit der stärkeren CPU langsamer laufen? Lazy developers.

Die Exklusivtitel waren schon immer ne ganze Ecke schicker ^^
 
Zurück