Hitman: Die komplette erste Staffel auf Disk

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Die komplette erste Staffel auf Disk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Die komplette erste Staffel auf Disk
 
Ich warte auch auf eine echte Vollversion... also was die da mit Hitman machen finde ich einfach nur doof.

Wie viele echte Missionen hat die 1. Staffel. Weil 100 Std. Gameplay... das hört sich nach fantasterei an.
 
Jayoo, aber wie sich das Warten hier weiterhin lohnt!

Knackigsch Päggle, Alles drin und noch viel mehr. Sehr schön, so muss dit sein.

Greez.
 
Ich persönlich werde auch warten bis alle geplanten Staffeln auf einer Disk erscheinen.
 
Ich warte auch auf eine echte Vollversion... also was die da mit Hitman machen finde ich einfach nur doof.

Wie viele echte Missionen hat die 1. Staffel. Weil 100 Std. Gameplay... das hört sich nach fantasterei an.

Du kannst die Missionen ja immer und immer wieder spielen wegen verschiedenen Abzeichen etc. Denke das sie es so meinen was natürlich quatsch ist. Klar kann man so spielen aber wer spielt bitte 15 mal die gleiche Mission um dann erst zu der 2ten zu gehen?
 
Warte auch lieber auf die Komplett-Ausführung, sofern diese eines Tages erscheint. Dieser in Episoden und Staffeln gestückelte Hitman gefällt mir gar nicht. Alles nur Abzocke.
 
Also wenn man wirklich keine Lust hat die Missionen mehrere Male zu wiederholen (das Spiel bietet es einfach an), dann wird man mit diesem Hitman nicht wirklich glücklich und kann sich Staffel 1 sparen. Pro Episode braucht man zwischen 1,5 und 2,5 Stunden würde ich sagen. Das summiert auf alle Episoden wäre echt im niedrigen Zweistelligen Bereich.

Das Leveldesign und die unterschiedlichen Möglichkeiten die Ziele auszuschalten laden halt zum Probieren ein und man schaltet dadurch auch neue Waffen/ Hilfsmittel und neue Startorte innerhalb der Maps frei.

Deswegen würde ich die 100 Stunden grob unterschreiben, wenn man wirklich ohne Internethilfe alles macht. :)
 
Ist es wie Absolution oder besser als das?
Bin total begeistert davon seit ich Absolution gespielt hab.
War mein erstes Hitman.
 
Ist es wie Absolution oder besser als das?
Bin total begeistert davon seit ich Absolution gespielt hab.
War mein erstes Hitman.

Junge Assassineschülerin, ich empfehle dir erstmal Hitman Blood Money zu spielen, das ist ein cooler Teil, Absolution hingegen wollte es allen Recht machen und das geht in der Regel schief, danach kannst du dich an das Episoden Hitman wagen.
 
Junge Assassineschülerin, ich empfehle dir erstmal Hitman Blood Money zu spielen, das ist ein cooler Teil, Absolution hingegen wollte es allen Recht machen und das geht in der Regel schief, danach kannst du dich an das Episoden Hitman wagen.

Absolution besitze ich auch (PC-Version), hab's aber noch nicht gespielt. Blood Money gilt unter Hitman-Fans allgemein als bestes Spiel der Reihe. Mein persönlicher Favorit ist aber bis heute Contracts, also Teil 3 (obwohl den viele schlechter finden als Silent Assassin und Blood Money).

Contracts für mich der härteste Hitman. Man denke nur an das Level mit dem "Fleischer-König". ... :cool: Meine Lieblingsmissionen dort: die Landhaus-Mission (da kann sich Hitman als Butler verkleiden und dem Schlossherrn einen vergifteten Drink servieren) und die Sibirien-Mission, wo Hitman dem Waffenhändler Abführmittel in die Suppe mischt und ihm auf der Toilette auflauert, um ihm anschließend beim Kacken zu eliminieren. Einfach köstlich! :D
 
Mein persönlicher Favorit ist aber bis heute Contracts, also Teil 3 (obwohl den viele schlechter finden als Silent Assassin und Blood Money)

Contracts ist deswegen so umstritten, weil vier Levels aus dem ersten Teil recycelt wurden und kaum Verbesserungen im Gepäck hatte.
 
Zurück