Echo: Grafisch umwerfendes Gameplay-Debüt

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Echo: Grafisch umwerfendes Gameplay-Debüt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Echo: Grafisch umwerfendes Gameplay-Debüt
 
Klingt interessant, aber die Grafik finde ich, vor allem in Bewegung, nicht so umwerfend.
 
Doch das finde ich auch sieht grafisch umwerfend aus, sehr stylisch halt. Aber das ist auch irgendwo Indie Standard, meist das einzige was deren Spiele irgendwie gut macht.
 
Was ist denn daran umwerfend?

Hölzerne Bewegungsabläufe, ein mittelmäßiges Charaktermodell und ein Copy & Paste Schloss, was versucht seine wiederholungen durch tolle Effekte zu kaschieren?

Kein Plan ob das Spiel was taugen wird, aber umwerfend ist was anderes:)
 
Zurück