Forza Horizon 3: Gold-Status erreicht & Warthog als Bonus-Car

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 3: Gold-Status erreicht & Warthog als Bonus-Car gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 3: Gold-Status erreicht & Warthog als Bonus-Car
 
Wollen die mich verarschen ??? mit den Specs kann ich locker Scorpio emulieren -.-
 
Da sieht man wieviel Leistung aus den Konsolen gepresst wird. Man braucht auf dem Rechner einfach viel mehr um das gleiche zu erreichen.
 
Only for the Players :D

Bin mal gespannt ob sich der Warthog auch nur mit den 2 Analog Sticks steuern lässt,wie bei Halo :D .
 
Bei den PC Anforderungen gehe ich eher von einer "unsauberen" Portierung aus.

Allerdings gibt es ja noch die Möglichkeit das die PC Version noch ein paar Boni hat.
Sichtweite, mit 60fps als Vorgabe, bessere Texturen etc.

Irgendwie hab ich jetzt Lust auf das Spiel:)
 
Während Gran Turismo Sport wieder mal verschoben wird, startet Forza Horizon 3 mit deutlichen mehr Umfang als GT Sport pünktlich zur release :D
 
Während Gran Turismo Sport wieder mal verschoben wird, startet Forza Horizon 3 mit deutlichen mehr Umfang als GT Sport pünktlich zur release
9.gif


Ich möchte lösen!!
http://forum.gamezone.de/artikel-ko...agt-ihr-trotzdem-sofort-zu-7.html#post2302152
Dafür von ganz abseits von allen diesen Punkten gibts auch Spiele an sich, die nach dem Trailer im Vorfeld versprochen auch die hohen Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen, besonders die Titel von den Hersteller Rockstars, Microsoft, Activision und EA machen mit GTA, Forza,Halo, Cod, BF etc. sind super tolle Spiele, so das man die einach so kaufen kann, ohne Enthauscht zu werden!!!
Solche Games hole ich auch direkt zur release und bezahle gerne dafür 60-70 €
9.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach kacke! Hab ihn in einem anderen Thread erwischt aber du warst 4 min schneller.. Kacke!
 
Nen FH3 entwickelt sich aber auch wie von selbst... ich meine die Modelle liegen vor, ne Landschaft am Computer zu generieren können selbst Einsteiger im Business (da gibt es einschlägige Tutorials auf Youtube :D) und das Gameplay ist auch fertig.

Bei GT Sport müssen sie wenigstens noch irgendwas machen, damit es auf der PS4 läuft.
 
Ich weiß nicht...

Ehrlich geht der Aventador da nicht kaputt bei, ich meine macht man sowas mit so einem Auto??? :D

Außerdem zahlt eigentlich MS oder Lamborghini? Ist ja irgendwo für beide ne Win/Win Situation, sag ich mal. MS hat nen cooles Auto und Lamborghini´s Ruf als Traumwagen steigert das ganze nur.
 
Also ich hab selten was langweiligeres gesehen ^^
Fahranfänger lassen die Reifen durchdrehen Wuuhuuu
 
Ich kann es kaum noch erwarten :(

Heute dann als Anreger Horizon 1 zocken
 
Meine One läd schon Horizon 1, bin mal gespannt was Digital Foundry so sagt, vergleich zw. 360 und One.
 
Ich weiß nicht...

Ehrlich geht der Aventador da nicht kaputt bei, ich meine macht man sowas mit so einem Auto??? :D

Außerdem zahlt eigentlich MS oder Lamborghini? Ist ja irgendwo für beide ne Win/Win Situation, sag ich mal. MS hat nen cooles Auto und Lamborghini´s Ruf als Traumwagen steigert das ganze nur.

Sowas zahlt MS. Das ist Marketing. Lamborghini muss sein Ständig als Traummarke nicht damit polieren. Der ist über Jahrzehnte gefestigt.
Die Zielgruppe ist auch eine ganz andere als Fahranfänger und der normale zocker.

Geht der Kaputt? ne, nicht unbedingt. Sieht sogar so aus, als wäre er etwas höher als normal. Damit geht das mal. Was da kaputt geht ist der Lack, mehr aber auch eigentlich nicht.
 
Zurück