Assassin's Creed: The Ezio Collection - Leak mit Infos & Termin

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: The Ezio Collection - Leak mit Infos & Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: The Ezio Collection - Leak mit Infos & Termin
 
Und es geht weiter. Man kann seine PS360 Sammlung wegschmeißen.
 
Also ich hole sie mir, fehlt noch Rogue dann ist es perfekt.
 
Na wenn sie dieses Jahr kein neues AC herausbringen muss man es eben so machen ;)
Für Leute die mit PS4/One angefangen haben ist es doch super.
Wer sie schon kennt, der kann es ja ignorieren und seine alten Versionen spielen.
Die werden ja nicht schlecht
 
Da bin ich sogar noch dabei!
Spürbar bergab ging es (meinem Empfinden nach) erst mit AC3.
Mir fehlt persönlich zwar Teil 1 aber auch so is es was für mich. Wollte eh bei Zeiten mal die alten nochmal spielen. :)
 
wird gekauft bin dabei meine lieblings reihe noch mal zuspielen den denk wird man auch noch ac 3 acL und Rogue und ac1 noch nach reichen so das die komplete reihe auf der akktuellen konsolen vertretten sind
 
Ich hab die games eh auf em pc damals gekauft, da hatten sie vor 7 oder 8 jahren schon 1080p und 60 fps. Von daher nix für mich.
 
Soviel zu ein Jahr ohne Assassins Creed... bin gespannt, wie es ist. Weil die 360 Version von Teil 2 läuft nahezu perfekt auf der One.
 
Alle meckern immer über HD Neuauflagen und dann kaufen so viele AC :)
 
Jeder hat so seine Sache wie er ein Auge zudrückt. Kaufen werde ich die Collection aber nicht
 
Habe noch den ersten Teil von Assassin's Creed sowie den Teil mit der Piraten-Flagge (beide im Zoni-Shop bekommen). Bin aber nie richtig dazu gekommen, sie auch zu spielen. Muss ich irgendwann mal machen.
 
@ BigJim

Lass Teil 1 aus, der ist einfach nur schlecht und gehe direkt zum zweiten Teil plus Erweiterungen über.
 
Da GT Sports verschoben wurde, kann ich nur sagen:"Ciao Ezio!" :D
 
@ BigJim

Lass Teil 1 aus, der ist einfach nur schlecht und gehe direkt zum zweiten Teil plus Erweiterungen über.

Teil 1 schlecht? Hmm, aber der hat doch die ganze Assassin's Creed-Welle erst richtig ausgelöst. Also scheint er damals viele Fans gefunden zu haben.

Habe, wie gesagt, noch Black Flag. Glaube, das war der insgesamt vierte AC-Teil. Wie er spielerisch ist, weiß ich nicht. Aber die Grafik ist nach meinem Eindruck sehr gut, soweit ich das den Screens und Videos entnehmen konnte.
 
Mir hat Teil 1 gefallen. Ist zwar etwas eintönig, aber die Atmosphäre an sich ist echt Klasse.
 
Teil 1 schlecht? Hmm, aber der hat doch die ganze Assassin's Creed-Welle erst richtig ausgelöst. Also scheint er damals viele Fans gefunden zu haben.

Teil 1 ist deswegen so gut angekommen, weil es damals was neues war, gameplaymäßig ist es einfach nur schlecht, Teil 2 ist die wahre Offenbarung.
 
Schlecht ist es nicht. Es wiederholt sich alles zu schnell. Ich fand es aber damals klasse.
Die Collection werde ich mir auf jeden Fall gönnen. Nach Ezio war bei mir die Luft raus und jetzt hab ich nochmal richtig Lust die Teile zu spielen. So um Weihnachten. Man, Weihnachten hab ich mittlerweile ne ganze Menge was ich spielen will. Egal, kaufen werde ich das mal.
 
Teil 1 ist deswegen so gut angekommen, weil es damals was neues war, gameplaymäßig ist es einfach nur schlecht, Teil 2 ist die wahre Offenbarung.

Im offiziellen Gamezone-Review hat Teil 1 damals 95 % (!) bekommen (der Unterpunkt "Gameplay" wurde mit 90 % bewertet): GameZone - Die Community von Spielern für Spieler! Die Lesertests, zu denen es hier auf GZ etliche zum ersten AC gibt, urteilten ähnlich positiv. Aber gut, sollte es vielleicht selber mal spielen, um mir eine Meinung bilden zu können.

Die Ezio C. enthält viele AC-Teile, die ich noch nicht kenne/besitze. Leider gibt's die Collection wohl nur für Konsole(n).
 
Würde eher sagen, dass es es eben zeitbezogen ist. Heutzutage würde man es sicherlich schlechter bewerten. Damals war es aber eben neu und nicht abgenutzt.
 
Zurück