Battlefield - Diskussionsthread

Sieht aber nicht gerade Realistisch aus [emoji8]

*duch und weg*
 
Das war ja auch nie da Ziel? Informiert hast du dich vorher schon über das Spiel oder? ^^

Darum ging es aber nicht. Es gibt einige Probleme mit den Early Access Keys. Einige haben keinen Code bekommen, weil es bei der E-Mail-Verteilung anscheinend zu einem Server-Fehler kam und ein paar haben zwar Keys bekommen, aber für das falsche System. Die Mehrheit hat die korrekten Keys bekommen, aber nicht alle und Sven hat es leider auch erwischt. Kann schon verstehen, dass ihn das aufregt. Bei Hardline hatte ich das selbe Problem. ^^
 
Freue mich schon, morgen gehts endlich los. Bin auf die PC Version gespannt.
 
Auf fb machen auch einige dicke Backen. Ich wwürds verstehen bei ner closed beta, so verliert man nur 24h, da würde mein Puls keinen Takt schneller gehen. Ich hatte es die Tage ja mit JannLee weil ich seit Tagen nicht bei EA einloggen konnte bzw mich als Insider anmelden. sfw
 
Heute Morgen war die open Beta aber noch nicht verfügbar. Sollte doch heute starten, oder?
 
Dank dir. Hab es gerade über die App "gekauft" und meine Frau angewiesen mal die PS anzuschmeißen. Nett wie das alles so funktioniert. :D
 
Xbl & PSN stehen zum download bereit bei der PS 4 braucht man doch PS Plus Mitgliedschaft (lässt sich über suchen finden)
 
Die Uhrzeiten stimmen tatsächlich nur bedingt. ^^ Bei den Insidern hieß es auch, dass es ab 10 Uhr losgehen würde, aber EA hat GameStar gesagt, wer einen Code hat, der kann sofort loszocken.

Der Ansturm auf die Server wird immens sein heute. Sandro und ich sind gestern einmal aus einer Sitzung geflogen. Aber sonst lief es problemlos. Nur das Menü macht gefühlt manchmal Probleme, also braucht zu lange, um sich zu öffnen, wenn man im Spiel ist.
 
So, ich habe nun eine Runde auf Xbox One gespielt und ich konnte schon deutliche Unterschiede sehen.

Erst einmal, es sieht wirklich auf beiden Systemen echt gut aus, die Atmosphäre ist gleich und es fetzt einfach ^^ Aber man sieht, dass die Xbox One-Version deutlich niedriger aufgelöst ist. So war zumindest mein Eindruck. Es wirkte alles extrem unscharf, bei den Flaggenpunkten F & G gibt es diese riesigen Felsformationen, da sind alle Texturen ziemlich unscharf, auf der PS4 sieht der Bereich wesentlich besser aus. Man kann die Unterschiede am Anfang auch deutlich sehen, wenn man im Menü ist und sich für ein Squad entscheidet. Da werden immer die anderen Charaktermodelle der Squad-Mitglieder angezeigt und da sieht man schon, dass mehr Treppchenbildung da ist, die Auflösung niedriger ist.

Es ist gefühlt aber trotzdem "hübscher" als Battlefield 4 und Hardline. Und dem Spielspaß selbst tat die schwächere Optik jetzt keinen Abbruch. Im Gegenteil, meine K/D war in der einen Runde sogar besser. ^^

War eben wie zu erwarten. Ich denke mal die One wird in 720p laufen und die PS4 in 900p? Keine Ahnung, aber den Unterschied bei den Texturen sieht man dem Spiel einfach an, egal ob es die Charaktermodelle, Felsen, Boden oder Wände sind.

Fazit; Der Spielspaß ist auf beiden Systemen da. Wer sich entscheiden müsste, dem würde ich jetzt zur hübscheren Version raten. Und wer einen starken PC hat, tja, der hat sowieso die mit großem Abstand schönste Version von allen. ^^
 
Bei mir lief alles ohne Probleme :)
Musste mich aber erst an die Ein-Schuss-Waffen gewöhnen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück