Japanische Videospielkultur (Verkaufszahlen, Famitsu-Wertungen etc.)

Oh Gott! Die armen 4 Japaner, die sich den Titel für die One vorbestellt haben :(( :(( :((

3 der 4 One Käufer drohen damit ihre Konsolen zurückzugeben.
Damit würde der Marktanteil der One in Japan zu 75% zurückgehen.

Um ihrer Drohung Nachdruck zu verleihen haben die die betreffenden Personen ihre Konsolen wieder eingepackt bzw noch gar nicht ausgepackt.
 
Wieso sträubst du dich eigentlich so gegen die PS4? ^^ Hast du dich damals auch so gegen die PS3 gesträubt? ^^
 
Oh Gott! Die armen 4 Japaner, die sich den Titel für die One vorbestellt haben :(( :(( :((

Irgendwo in Japan gibt es einen gewaltigen Berg nicht verkaufter One Konsolen, die werden vermutlich im einen Tempel von Mönchen bewacht, das niemand die bösen Geister zu Gesicht bekommt.
 
@ Jann

Ich mag einfach die PS3 und freue mich, wenn neue Spiele erscheinen. Davon geht die Welt ja nun auch wahrlich nicht unter. ;)

Im Westen erscheint zwar kaum noch was für die PS3, aber in Japan gibt es noch Nachschub. :) Aber eine PS4 werde ich mir schon noch kaufen. :D
 
Im Westen erscheint zwar kaum noch was für die PS3, aber in Japan gibt es noch Nachschub. :) Aber eine PS4 werde ich mir schon noch kaufen. :D

im Land der aufgehenden Sonne ist das nicht so verwunderlich, selbst die Vita und Wii U werden dort gut versorgt, ich frage mich ohnehin warum die Japaner den Westen wieder so sträflich vernachlässigen.
 
im Land der aufgehenden Sonne ist das nicht so verwunderlich, selbst die Vita und Wii U werden dort gut versorgt, ich frage mich ohnehin warum die Japaner den Westen wieder so sträflich vernachlässigen.

Vita ja, aber Wii U? Schön wäre es, wenn es dort viel Nachschub für die Wii U geben würde. :(

Aber wieso vernachlässigen?
 
Zurück