Metal Gear Solid V : The Phantom Pain - Alles zum Action Adventure Highlight

Hab das Spiel gestern noch ein zweites mal beendet. Diesmal auf der PS4. Als nächstes muss ich mir wohl noch eine Version für die alten Konsolen kaufen. Ich kann einfach nicht aufhören dieses Game zu zocken.
 
Wusste ich schon hab aber nicht alle gerettet. Is mir dann zu blöd geworden.
Bring him home Boss!

Das erste MGS ohne Hideo Kojima hat leider nicht mehr viel mit der Reihe zu tun und erinnert eher an Resident Evil :(
Metal Gear Survive - 4-Spieler Koop Abenteuer enthüllt + Trailer - PSinside

Interesse hätte ich, aber solange kein ordentlicher Singleplayer existiert, die Zeit wirds zeigen.
Der Multiplayer online Wahn nervt so sehr.
Heutzutage muss man immer erst fragen ob ein Spiel auch alleine spielbar is.

Aber die Idee: Überlebende Mother Base Soldaten zu spielen is ganz nett.
 
Bin auch gerade indirekt im dritten Durchgang :D
1. Normal durchspielen
2. S-Rank
3. Optionalen Aufgaben

@ Schmadda
Hast du mittlerweile eig. alle Erfolge/Trophäen?
 
Ich muss mir das auch mal wieder kaufen. So kann ich damit nicht aufhören....
 
@ Schmadda
Hast du mittlerweile eig. alle Erfolge/Trophäen?

Nö, aber darauf lege ich es auch nicht an. Es fehlen mir noch die für alle Missionsaufgaben erledigt zu haben, die für alle auf S gespielt zu haben und auf jeden Fall noch die mit den Tieren. Ansonsten weiß ich es im Moment nicht.

Habt ihr euch mal das Like/Dislike-Verhältnis des neuen Trailers angeschaut zu dem Survive-Müll:
https://www.youtube.com/watch?v=X3hjRKGrC40
Sieht lustig aus. Der Trailer schlägt von den Dislikes noch locker CoD Advanced Rotze. Hat eigentlich mal jemand MGS5 live auf einer der alten Konsolen gesehen wie es aussieht und läuft?
 
Hat eigentlich mal jemand MGS5 live auf einer der alten Konsolen gesehen wie es aussieht und läuft?

Ja habe ich und ich war erstaunt wie gut es aussieht. Kann man sogar empfehlen. Ob es jetzt aber super flüssig lief, kann ich dir nicht mehr sagen.
 
MGS5 360 vs. PS3:
https://www.youtube.com/watch?v=In3osfKXYFc
Sehen zwar beide gut aus, sehr ähnlich den aktuellen Versionen aber die Performance... Nein danke, da verzichte ich heutzutage. Ich bin die aktuelle Version mit ihren butterweichen (© by McDaniel) 60 fps gewöhnt. Davon will ich auch nicht mehr weg.
 
So, hab dann jetzt auch das Achievement alle Missionen erledigt zu haben. Jetzt fehlt noch das Achievement für alle auf S und für alle Missionensaufgaben. Und die Tiere fehlen mir auch noch.
 
Alles kein Problem :D Ich muss nur noch 17 Missionen auf S spielen und ich hab den Erfolg^^

Bald haben wir das Spiel auf 1000 Gamerscore @Schmadda
 
Alle Missionen auf S halte ich für unmöglich! :D

S ist einfacher als alles andere. Man muss nur mit dem Hauptziel der Mission schnell sein, alles andere ist völlig egal.
Mit dem erledigen aller Missionsaufgaben hat man mehr zu tun.
 
Glaubt ihr, ich komm besser in das Spiel rein, wenn ich noch Ground Zeros zocke?

Versuchen kannst du es ja mal. Da gibt es auch eine schöne Nebenmissionen die ganz im Stile von MGS1 ist. Insgesamt ist Ground Zeroes ein kleiner Vorgeschmack und ideal zum reinschnuppern.
 
So nur noch 10 Missionen auf S-Rang. Und danach kommen dann die verschiedenen Missionsziele... Das wird dauern. Ich habe doch Recht @Schmadda :D
 
Metal Gear Solid 5: Konami ist nicht an der Entwicklung von Mission 51 interessiert.

Das wäre das einzige gewesen mit dem sich Konami vielleicht ein klein wenig hätte rehabilitieren können. Aber so wirds halt bei #FucKonami bleiben. Dieses Metal Gear Survive können die sich mal gepflegt sonstwo hin stecken. *aua* :D
So ist das halt wenn mal als CEO einen Typen hat der laut eigenen Aussagen keine Ahnung von Spielen, dafür aber vom Geld verdienen hat.
 
Zurück