Nintendo NX: Share-Funktion und geteiltes Steuerkreuz?

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Share-Funktion und geteiltes Steuerkreuz? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Share-Funktion und geteiltes Steuerkreuz?
 
Jedesmal wenn ich die Fratze von dem Kerl sehe und höre wie der Labert...bekommt mich die Lust...dem eins auf die Fresse zu schlagen :D
 
@ oOBreakerOo Das geht allen anderen auch so, wenn dein Name wieder in den Kommentaren steht.
 
Share funktion Sucks, egal auf welcher Konsole.
 
@ oOBreakerOo Das geht allen anderen auch so, wenn dein Name wieder in den Kommentaren steht.

Nope, da liegst du definitv schon mal falsch.

@topic: share button brauch ich schlichtweg nicht. Bzgl des Steuerkreuzes: so lange es gut funktioniert und griffig ist. Das Alte XBox360 Steuerkreutz war z.b. nicht gut bevor es upgedated wurde.
 
Vielleicht ein Zweitaccount. Wäre ja kein Einzelfall. ;)
 
Wird Zeit das die TGS beginnt, ich kann diese dauerhaften Gerüchte NX News nicht mehr sehen.
 
Zurück