Playstation 4 NEO: Angebliche Design-Skizzen aufgetaucht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4 NEO: Angebliche Design-Skizzen aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4 NEO: Angebliche Design-Skizzen aufgetaucht
 
Aussehen ist egal, Hauptsache das Scheißteil ist leise.
 
WTF ???

Playstation 4 Bic Mac Neo :confused: :eek2:

Hör mal zu du Japanischer deppen Konzern...wenn dieses Scheiss Ding trotz der höheren Bauweise...nicht Leise ist...nicht genug Power für VR hat...nicht die alten Spiele wie versprochen auf Neo nachgepatcht werden...komm ich nach Japan geflogen und schiebe es euch dahin....wo die Sonne nicht hin scheint.
Und ich rede von jede einzelne produzierte PS 4 Bic Mac Neo

Edit : Am Anfang habe ich es sogar als Dockingstation für die Slim gesehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das ist ein Fake, dass sie da jetzt ne Etage mehr dran hängen glaub ich erstmal nicht.
 
.nicht die alten Spiele wie versprochen auf Neo nachgepatcht werden

Wann wurde das denn versprochen? :rolleyes:
Die Entwickler können auf die Mehrleistung der Neo zurückgreifen, müssen es aber nicht.
Das ist aber auch nur eine inoffizielle Aussage.
Von Sony selbst wurde bis jetzt nur bestätigt, dass eine Neo existiert. Mehr auch nicht.
Es gibt keine offiziellen Aussagen bezüglich Leistung, Neo-Modus, Preis, Release etc.
 
Mehr als Schwammige aussagen kommen von Sony eh nicht :D .
 
Man man man. Wer hat denn da wieder das XBot Con(TROLL) Gitter offen gelassen? :mad:
 
Man man man. Wer hat denn da wieder das XBot Con(TROLL) Gitter offen gelassen? :mad:

Du bist doch auch aus deinem Käfig gekommen. Also ruhig brauner.
Deine Herde kommt bestimmt bald dazu und hilft dir. Keine Sorge.

Mir egal wie sie aussieht. Die erste PS4 ist schon super häßlich. Mir ist wichtig, dass die leise ist und genug power für ein paar sinnvolle PSVR Titel hat.
 
Zurück