Nintendo Direct Show: Neue Ausgabe am Donnerstag mit dem 3DS

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct Show: Neue Ausgabe am Donnerstag mit dem 3DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Direct Show: Neue Ausgabe am Donnerstag mit dem 3DS
 
Alte warten auf die Präsentation der NX und Nintendo kommt mit dem 3DS daher ...
 
Werde ich mir vormerken :)
Sind immer recht sympathisch aufgezogen,
auch wenn der Inhalt daneben ist.
 
Ob die dann am Ende einen Ankündigungs Termin für die NX nennen ?
 
Lansgam nervt es wirklich. Hoffentlich kommt endlich mal was zum NX. Ich seh es schon kommen, am Ende präsentiert Nintendo das NX einen Tag vor Release... -__-
 
Lansgam nervt es wirklich. Hoffentlich kommt endlich mal was zum NX. Ich seh es schon kommen, am Ende präsentiert Nintendo das NX einen Tag vor Release... -__-

Ich frag mich nur bei der Sache, warum zum Teufel haben sie die NX überhaupt schon so früh angekündigt?
Damit hatten sie die WiiU dann noch vollends begraben, ohne aber bis heute irgendetwas gezeigt zu haben.
 
Zurück