Final Fantasy 15: Halb Open World, halb linear

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Halb Open World, halb linear gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Halb Open World, halb linear
 
Hoffe Die stellen bald die Deutsche synchron sprecher vor das interessert mich mometan am meisten kann echt nix mehr von de game selber hören das SE so viel von FF15 zeigt und so nervt ich würde zugerne noch das game selber endecken und nicht alles im vorfeld gespoilert bekommen hoffe echt die pressentieren bald die deutsche synchro die eng haben sie ja auch schon
 
Mich interessiert noch, ob es denn im nachhinein möglich ist wieder in die "offene Welt" zurück zu reisen, oder ob man in der linearen Struktur festsitzt, wenn man diese einmal betreten hat.

In diesem Sinne: Tastaturen haben auch Satzzeichen; ist für alle einfacher und einige können noch etwas lernen.
 
Seasonpass der nicht alle DLC umfasst, offene Spielwelt die linear wird, boybandsimulator, bis Ende November schafft SE bestimmt noch den letzten potentiellen Kunden zuverschrecken
 
Vergiss nicht den Day1 Patch der so sicher ist wie das Amen in der Kirche
 
In diesem Sinne: Tastaturen haben auch Satzzeichen; ist für alle einfacher und einige können noch etwas lernen.

Das lernt der nicht mehr! Entweder macht er es mit Absicht oder irgendwas fehlt ihm intellektuell um das zu begreifen.
 
Ab und an etwas linearer zu werden ist ja auch nicht schlecht :)
Gerade in Storygetriebenen Missionen ist es nett sich nicht zu sehr zu verlieren.
 
Ab und an etwas linearer zu werden ist ja auch nicht schlecht :)
Gerade in Storygetriebenen Missionen ist es nett sich nicht zu sehr zu verlieren.



Es würde den Spielen von heute sowieso mal wieder gut tun, wenn sie etwas linearer werden.
Das Open-World-Szenario ist inzwischen so ausgelutscht, dass viele Games zwar erlauben frei die Welt zu erkunden, man aber in ihnen entweder so gut wie nichts entdecken kann (Mad Max z. B.), oder sich die Aktionen so penetrant wiederholen, dass Open World garkeinen Sinn macht (Far Cry z. B.).

In diesem Sinne: Inzwischen ist meiner Meinung nach "Open World" ein Modebegriff / Werbebegriff geworden. Papp das Wort auf die Spielehülle und das Ding verkauft sich.
 
"Halb Open World, halb linear..." und hoffentlich nicht spielerisch nur halb durchdacht :D
 
Zurück