Battlefield 1: EA gibt Startzeit der Early Acces-Beta bekannt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: EA gibt Startzeit der Early Acces-Beta bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: EA gibt Startzeit der Early Acces-Beta bekannt
 
Äh, seid ihr euch sicher? ^^ Ich hab die Beta um 8:40 Uhr heruntergeladen und um kurz nach 9 Uhr morgens bereits eine Runde gespielt. ^^
 
Habe gerade nochmal versucht einer Sitzung in der Beta beizutreten und es funktioniert völlig normal. :)

Vielleicht dürfen lediglich die Australier mit dem Early Access Key um 18 Uhr unserer Zeit ran, aber wer in Deutschland einen Key hat, der kann bereits ohne Probleme spielen.
 
die erzittern bestimmt vor deinem Account und haben dich schon vorher drauf gelassen das du dich in ruhe austoben kannst und müde bist wenn die anderen kommen ^^
 
Ich hab jetzt drei Runden gespielt. Eine davon Rush und jeder Modus hat echt gefetzt. Ich mag Conquest zwar lieber als Rush, aber das ist für ne Runde zwischendurch auch mal in Ordnung. ^^ Das wird ein Fest im Oktober. ^^
 
Bei JannLee steht ja auch SuperMod [emoji23]
Dadurch hat man halt besondere Vorzüge [emoji9]
 
Vorzüge als Mod:
Vorzugweise geht dir jeder auf den Sack und ne Meinung darfst du auch nicht mehr haben weil manche zu ramdöselig sind zwischen Amt und Amtsinhaber zu entscheiden
 
Zurück