Gran Turismo Sport: Auf unbestimmte Zeit verschoben

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo Sport: Auf unbestimmte Zeit verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo Sport: Auf unbestimmte Zeit verschoben
 
War ja sowas von klar. Schade das Spiel sah klasse aus auf der GC.
 
Strategisch klug, der November ist ohnehin überfüllt.
 
Gehofft hatte ich, aber wie du sagst. War eigentlich klar.

@Swar

Wäre bei GT aber vollkommen egal gewesen.
 
50% und es sollte nach 4 Monaten oder so kommen oder wie war das? Damals haben wir schon gesagt das sie es eh nicht schaffen oder 30% nach patchen müssen
 
Der wird assetto gespielt haben und sich dann eingestehen müssen, dass sein Game einfach zu 2003 ist und schon lange nicht mehr mithalten kann. Ganz ganz schwach. Nun ist meine letztes Game für PSVR verschoben worden. Na hoffentlich gibt es Engpässe, dann kann ich wenigstens profit machen, wenn es schon keine Games gibt.
 
Typisch Sony " This is in your Face Players" :D .

Is schon irgendwie Traurig das die es seit 3 Jahren nicht hinbekommen ein GT zu Releasen, bei MS gibt es immerhin schon das 4te Forza :D .
 
Irgendwas stimmt da echt nicht, obwohl die Japaner auch noch Samstags arbeiten kommen die einfach nicht in die Pötte :(
 
Oh doch.

Sorry aber die Patchorgien sind nicht normal und ich erwarte leider nicht das es bei Sport viel besser wird.

Abwarten. Kenne kein Rennspiel, dass Monate nach Release nicht noch mit Patches und Erweiterungen zugeknallt wird. Polyphony hat es gerade bei Teil 5 übertrieben, aber deswegen muss GT in Zukunft nicht gleich schlecht sein. Ich bin Day One dabei. :)
 
Die sollten sich mal angewönen ein Spiel erst 3 Monate bevor es wirklich fertig ist und rauskommt anzukündigen, so wie es Bethesda mit Fallout gemacht hat.
 
Ich war zwar sowieso skeptisch auf Grund der abgespeckten Variante aber innerlich hatte ich mich schon irgenwie auf ein GT gefreut.

Was wäre nur wenn man direkt ein GT7 gemacht hätte. Das wäre dann zur PS5 fertig gewesen?
 
Abwarten. Kenne kein Rennspiel, dass Monate nach Release nicht noch mit Patches und Erweiterungen zugeknallt wird. Polyphony hat es gerade bei Teil 5 übertrieben, aber deswegen muss GT in Zukunft nicht gleich schlecht sein. Ich bin Day One dabei. :)

Sorry aber du willst die kleinen Updates bei Forza nicht mit GT Vergleichen. Ich bitte dich.

Erweiterungen sind ja vollkommen ok.
 
Zurück