Metal Gear Solid 5: The Definitive Experience angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: The Definitive Experience angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Definitive Experience angekündigt
 
Das Ding ist nicht komplett. Mission 51 fehlt. #FucKonami
 
Nicht nur Mission 51, sondern das gesamte dritte Kapitel.
 
Was hat das auf sich mit Mission 51, klärt mich mal auf?
 
Was hat das auf sich mit Mission 51, klärt mich mal auf?

Das komplette Ende vom Spiel wurde weg gekürzt weil #FucKonami. Konami wollte das Spiel unbedingt veröffentlicht sehen und nicht noch mehr Geld in die Entwicklung stecken. Kojima konnte die Story nie wirklich beenden wie er es tun wollte. Es gibt allerdings ein langes Video der 51. Mission auf YouTube. Das ist wohl normalerweise bei einer Sonder-Edition auf einer beiliegenden DVD als Doku mit dabei gewesen.
 
Zurück