Battlefield 1: Xbox Live Gold für Beta nötig, dafür kein PS Plus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Xbox Live Gold für Beta nötig, dafür kein PS Plus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Xbox Live Gold für Beta nötig, dafür kein PS Plus
 
Hab schon ne Runde gezockt. Der Hammer! Das man Gold braucht ist doch ganz normal. :)
 
Verstehe nicht, warum das im PSN mal so, mal so geregelt wird.
Bei einer Beta sehe ich ja noch ein, warum man kein Plus benötigt.


Wieso benötige ich für CoD/BF/FIFA zwingend Plus um online zu spielen, bei NMS wiederum nicht?
Entweder Plus-Zwang für alle Online-Games oder für gar keins.
So ein Misch'Masch ist doch kacke
 
Aber NMS spielt man doch nicht wirklich "Online"

Bei dem Online Final Fantasy braucht man auch kein Plus bzw. auf der 360 kein Gold.
 
Ja, trotzdem greift man ja auf Online-Funktionen zu.

Kann das zwar nicht selbst bestätgen, da ich MGS5 noch nie, ohne Plus, gespielt habe.
Aber anscheinend braucht man für die FOB-Missionen ebenfalls Plus, obwohl das ja auch kein "richtiger" Multiplayer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ELVISMOZART

Yo, kann ich nachvollziehen.
Bei No Man´s Sky gehts ohne PS+ da es offiziell kein Multiplayer Spiel ist. Ist es auch nicht wirklich.

Ich plädiere schon seit Langem auf zwei Modi /

- Gratis Multiplayer Online zum reinen Zocken
- PS+ mit Kosten und dafür Service und sonstiger SchnickSchnack

Wie eben auf der PS3. Spricht garnichts dagegen, außer die Geldscheffelei.
Es geht Sony bei PS+ nur ums Kohle machen. Service, etc. ist eine Symptomebene.

Ich selbst zocke nur noch ab und zu. Trotzdem musste ich mich bei PS+ wie alle Anderen anmelden um mit Freunden zu zocken, obwohl ich es nicht möchte und diesen Zwang finde ich Scheiße.
Für Oft-Zocker gut aber ich zahl denen schön in die Tasche, dabei nutze ich es nicht oder sehr selten, da
ich nicht mehr so engagiert spiele.

Mit einer Petition von Spielern gegen Sony ist das super schnell geregelt, das alte System wieder einzuführen.

Greez.
 
Bullshit. Mit solchen Petitionen wo sich ne handvoll tausend Leute ereifern wischen sich große Konzerne nicht mal den Arsch ab
 
Bei einer Demo/Beta finde och es gar dumm.
Bei interesse verdient dann EA und Sony :)
 
MS ist doch ehrlicher... Bei Sony kaufen später welche die Vollversion und wundern sich dann erstmal...
 
Ja, klingt logisch :D
Jemand der sich ein Battlefield wegen dem MP kauft, weiß natürlich nicht, dass zwingend Plus dafür benötigt wird ;)
 
Pump mir grad die Open Beta.
Das Spiel ist PS Plus exklusiv und nicht, wie in der News beschrieben, für alle erhältlich
 
Welches Spiel ist PS Plus Exclusiv? Battlefield 1 Beta ist auch für die One erhältlich.

Es gab die News, dass man für die Beta Xbox Live Gold mitgliedschaft braucht aber kein PSN+. Hat sich zumindest in DE als dreiste Lüge heraus gestellt, aber erstmal gute publicity :D
 
Es gab die News, dass man für die Beta Xbox Live Gold mitgliedschaft braucht aber kein PSN+. Hat sich zumindest in DE als dreiste Lüge heraus gestellt, aber erstmal gute publicity :D

Weniger eine Lüge als eine 1zu1 Übersetzung einer News.
 
Zurück