Playstation 4: Slim-Version mit 5GHz Wi-Fi

Naja, im Vergleich zur Xbox One S zieht sie halt einfach den Kürzeren, weil MS dieses mal nicht eine einfache Hardware-Revision gemacht hat, sondern das Modell trotzdem aufgewertet. Sony macht es mit der Slim - augenscheinlich - so wie bisher. Einfach ein günstiger produziertes Modell.

Falls die Neo wider erwarten nichts für mich ist, wird es trotzdem die Slim, wegen der Lautstärke meiner Standard-PS4. :)

Ansonsten versuche ich schon, was geht, in die Neo und Scorpio-Kasse zu packen. ^^
 
Ja da kommen teure Zeiten auf uns zu. :knockout: Packe schon was in meine Neo + VR Kasse. ::)
 
VR ist zum Glück raus für mich. Ist mir zu teuer, aber ich hab eh keinen Platz, da mein Wohnraum insgesamt - ohne Möbel :D - nur 14 m² hat. Da kann ich beim besten Willen keine VR-Brille verwenden. ^^
 
VR ist zum Glück raus für mich. Ist mir zu teuer, aber ich hab eh keinen Platz, da mein Wohnraum insgesamt - ohne Möbel :D - nur 14 m² hat. Da kann ich beim besten Willen keine VR-Brille verwenden. ^^

Braucht man für VR so viel Platz? Dachte man sitzt gemütlich auf der Couch, dreht sich ein paar mal nach links,rechts, oben,unten und die Bewegung an sich findet nach vor nur über den Controller statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oculus Rift und PSVR nutzt man doch hauptsächlich im Sitzen/Stehen.
Hab jetzt kein Video dazu gesehen, wo man sich aktiv im Raum bewegen musste.

Nur die Vive benötigt ein wenig Platz
 
Zurück