The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Fuck, fuck, FUCK!

Ich KANN das nicht auf mir sitzen lassen und Geralt diesem Schicksal überlassen. Ich werd jetzt doch noch zumindest die Hexerauftäge abgrasen und dann geht's ins New Game+

Scheiß drauf, dann gehen halt noch mal 80-90 Stunden drauf, aber diesmal gibt's das VERDIENTE Ende!!! ^^
 
@ Ricewind

Und nicht vergessen, mehrere Speicherpunkte anlegen.
 
UUUUUUND: Leg nicht alles flach was sich da anbieten könnte..... manches lässt man lieber^^
 
Ich denke, ich gehe den zweiten Durchgang ganz entspannt an. Weiß ja wie es ausgeht, so dass mich nichts "hetzt". Werde dann auch mal Gwint ausprobieren und generell mehr die Details der Welt genießen ^^
 
Mir ist erst eben aufgefallen, dass es anscheinend keine Möglichkeit gibt - bzw. auf Grund von Eigenständigkeit der GotY-Edition - seinen Spielstand zu übernehmen..

Finde ich ehrlich gesagt dämlich gelöst. So sehe ich mich gezwungen, den mir die AddOns einzeln zu kaufen.
 
Das ist richtig. CD Projekt hat das bereits vor ein paar Wochen gesagt, aber du kriegst für den DLC im Doppelpack auch einen guten Deal.

Ist allerdings nicht die Schuld von CD Projekt RED, die GoTY-Edition wurde wohl extern gefertigt und das liegt an denen. Andererseits, wenn du das Hauptspiel nicht mehr hast, dann fang doch mit einem GoTY von vorne an? Lohnt sich ja.
 
Steam zieht sich gerade ein 5 GB Update für Geralt.
Die Patch-Notes sind dabei recht übersichtlich und behandeln eigentlich nur Fixes für irgendwelche Quests.
Hatte einen Moment lang schon gedacht, da kommt jetzt nochmal ein Contentgewitter :nut:
 
Ach?! Wurstel du dich lieber mal durch Uncharted. :D

Das ist seit letztem WE erledigt, habt nichts mehr zu meckern. :p
Habs noch auf schwer durch gezogen bekommen, nach der letzten Ballerei wurde es sogar nochmal richtig gut. :)

Und so hab ich nun völlig frei von Sorgen Blood and Wine angefangen. :)

Bräucht dann bei Gelegenheit mal noch ne Adresse von dir. :)
 
Touché! Schick ich dir gleich.

Ich werde heute wohl nicht mehr mit den Add-Ons anfangen, aber in den kommenden Tagen. Freue mich schon drauf, endlich wieder ein Ausflug in die Witcher-Welt.

Das Hauptspiel hat ja keinen Einfluss auf die Add-Ons oder?
 
Zurück