Westworld: Anthony Hopkins & Ed Harris im neuen Trailer zur SciFi-Western-Serie

Launethil

Leitender Redakteur
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Westworld: Anthony Hopkins & Ed Harris im neuen Trailer zur SciFi-Western-Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Westworld: Anthony Hopkins & Ed Harris im neuen Trailer zur SciFi-Western-Serie
 
Den Spielfilm von 1973 habe ich mal im Fernsehen gesehen. Fand es spaßig. als die Roboter in dem Freizeitpark plötzlich außer Kontrolle gerieten und sich gegen die Besucher wandten.
"Zieh!", hehehe... :sun:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eigentlich hat es mich nur zur News gelockt, weil ich im Titel Anthony Hopkins UND Ed Harris gelesen habe.
Das kann nur gut werden.
Ich sehe diese beiden Schauspieler unheimlich gerne und bin gespannt auf diese Serie.
 
Zurück