No Mans Sky: Planeten, Tiere, Pflanzen verlieren Namen

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu No Mans Sky: Planeten, Tiere, Pflanzen verlieren Namen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Mans Sky: Planeten, Tiere, Pflanzen verlieren Namen
 
Gab es nicht ne News hier, das es nicht so wäre?

Ansonsten scheint Sony es zu schaffen das Driveclub Dilemma zu überbieten...
 
Seit nicht so pessimistisch. Ich bin guter Dinge,dass NMS,dass Driveclub Dilemma,unterbieten kann.Hat doch nur ein Jahr gedauert.:D
 
Die waren überfordert. Ein Indie Game mit dem Hauptfeature Planeten übergangslos anzufliegen wurde plötzlich in den Himmel gehypt und sollte schnell noch auf Mainstream gepimpt werden. Natürlich mit der gleichen Manpower. Mir war klar, dass das Ding floppen will. So nachsichtig ist der Mainstream mit Nischenerscheinungen einfach nicht. Er hätte niemals gezielt angesprochen werden dürfen.
 
Und das bei einem Indie Game...Facepalm.
Statt noch später eventuell Geld für Erweiterungen zu verlangen...sollten die Geld den Spielern geben...damit die sich überhaupt mit der Beta beschäftigen.
 
Ihr müsste euch mal entscheiden. Vor 2 Tagen war es noch ein sinnloser Wirbel:

http://www.gamezone.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Sinnoser-Wirbel-um-geloeschte-Entdeckungen-1206004/
 
Es ist schon lustig, wie manche so tun als ob Sony nicht Publisher wär und es Indie Spiel betitelt... was für lächerliche Entschuldigungen, ich frag mich wo der Trieb her kommt, gesichtslose Firmen zu verteidigen, welche die Kundschaft mal so richtig XXXXXX.

Ich bin da anders, ich kann sagen das die XBOX One meine Lieblingskonsole ist und Microsoft ein Scheißladen! :D Das eine schließt das andere nicht aus!

Ansonsten ist die Newsqualität hier absolut am Boden.
 
Es ist schon lustig, wie manche so tun als ob Sony nicht Publisher wär und es Indie Spiel betitelt... was für lächerliche Entschuldigungen, ich frag mich wo der Trieb her kommt, gesichtslose Firmen zu verteidigen, welche die Kundschaft mal so richtig XXXXXX.

Ich bin da anders, ich kann sagen das die XBOX One meine Lieblingskonsole ist und Microsoft ein Scheißladen! :D Das eine schließt das andere nicht aus!

Ansonsten ist die Newsqualität hier absolut am Boden.


Jaja, du bist was ganz besonderes ;)
 
Absolut. Das Problem ist der mainstream als Zielgruppe. Sprich: AAA als Erwartungshaltung der Käufer. Das perfekte Gegenbeispiel ist Ark.
 
Ja, Sony ist Schuld :D
Erkläre uns bitte mal, was Sony mit diesem plattformübergreifenden Bug zu tun hat ;)
 
Absolut. Das Problem ist der mainstream als Zielgruppe. Sprich: AAA als Erwartungshaltung der Käufer. Das perfekte Gegenbeispiel ist Ark.

Wieso soll der Käufer was anderes erwarten?

Sony (und das ist so!) packt UC4 und NMS ins Regal, in der einen Schachtel ist ein Top Produkt und in dem anderen eine Gurke... wo ran soll der Käufer denn jetzt den Unterschied sehen?

Da steht nicht drauf Achtung:Indie, Abzocke, Vaporware etc. ;)

Ich bin nicht der Meinung das man bei NMS ne andere Erwartung haben muss als bei all den anderen Vollpreisspielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALso für 60€ sollte man schon verlangen, dass es einigermaßen funktioniert, aber jetzt wird es immer lächerlicher mit dem Spiel, Hype hin oder her, aber sowas schafft selbst ein Indie Entwicklerteam.

Ich finde es auch ein wenig scheinheilig von Gamezone, dass hier jetzt explizit auf ein Bug hingewiesen wird, während es vor noch nicht einmal zwei Tagen hieß, es werde viel Wind um nichts deswegen gemacht.

Vor allem, das erkunden und "karthographieren" ist ja eines DER Aushängeschilder von NMS, daher ist dieser Bug ein schöner Tritt in die Weichteile für die Leute, die immer noch meinen NMS in Schutz zu nehmen, anstatt mal zu akpzeptieren, dass man hier gehörig über den Tisch gezogen wurde.
 
Zurück