Playstation 4: Slim-Version mit 5GHz Wi-Fi

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Slim-Version mit 5GHz Wi-Fi gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Slim-Version mit 5GHz Wi-Fi
 
Joa...wenn man sonst nichts zu bieten hat...kann man wenigstens schnell Wifi Modul austauschen :nut:
 
Ist doch nicht schlecht? xD Wieso man da jetzt auch noch rum meckern muss ist mir echt ein Rätsel. ^^
 
Echt? Ich hatte in meiner alten Bude kein Problem damit, aber ich hab sie mittlerweile nur über Lan dran, die One auch. Wieso WLAN, wenn mein Router nur 1 Meter von den Konsolen weg ist. :D
 
Leisere Konsole, besseres WLAN. Die Slim entwickelt sich bei mir immer mehr zum Pflichtkauf.
 
Ich konnte bisher keinen Unterschied zwischen der Konsolen bei Wlan feststellen.

Probleme gabs immer nur bei Routern
 
Ist doch nicht schlecht? xD Wieso man da jetzt auch noch rum meckern muss ist mir echt ein Rätsel. ^^

Weil die Slim unnötig ist und das Sony begreifen sollte...
statt so ein Larifari zu machen...bringt man einfach die Neo in der Grösse und mit cooleren Specs.
Aber Sony weiss...das ihre Lemminge treu sind und alles kaufen XD
Ausserdem lass mich doch mal meckern :(
 
Sehe immer noch kein Grund warum eine leisere PS4 keinen Sinn machen soll. Für Sony sinken die Produktionskosten und die geringere Lautstärke schont meine Nerven. ^^ Dazu verbraucht sie vermutlich weniger Strom und bietet noch besseres WLAN. Bei einem guten Angebot schlage ich zu. :)
 
Zumindest ein UHD Laufwerk hätten die mit einbauen solln, damit es bissel mehrwert hat.
 
Zurück