Battlefield - Diskussionsthread

Na immerhin noch eine kostenlose zu den wenigen Karten (?)
Schade, hätte gerne noch eine Steelbook gehabt
 
Zur Einstimmung schon mal das neue Theme

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gänsehaut! Das erinnert so an die alten Themes, kein Wunder, basiert ja auch darauf :D, aber richtig geil. Da kommen viele viele Erinnerungen hoch. ^^
 
Hab jetzt eine Runde gezockt, sorry Sven :D aber ich bin im Kreis gesprungen.

Zur PS4-Version: Es sieht wirklich super aus. Klar, hinter dem PC bleibt es zurück, aber ist ja logisch. Aber es sieht wirklich top aus. Habe nur eine Klasse angespielt, den Sturmsoldat und es hat richtig gefetzt. Hab auch ordentlich auf die Schnauze gekriegt, aber es macht super viel Spaß. Freu mich schon auf die ganzen Runden in den kommenden Tagen.
 
Ne, die verschicken die Keys im Verlauf des Tages in mehreren Wellen. Jeder, der sich vor 21.8. als Insider registriert hat, dem wird ein Code am 30. August garantiert.
 
Mal ein paar kurze Eindrücke:

Macht optisch eine gute Figur. Aber natürlich gibt es hier und da ein paar Abstriche. Vereinzelt sind zeigen sich ein paar nicht so schöne Texturen, das Gesamtbild stimmt aber. Vor allem der dynamische Effekt vom Sandsturm sieht super aus, ganz anders als auf der Golf von Oman Karte in Battlefield 4. ^^

Die verschiedenen Klassen spielen sich angenehm unterschiedlich, wobei ich auf einige der Waffen noch nicht so recht klar komme. ^^ Und ich muss mich definitiv noch daran gewöhnen kein Holo-Visier mehr zu haben. ^^ Die Pferde sind super. Mit dem Säbel die Gegner im Ritt wegholen ist der Hammer. :D

Die Vollversion kann kommen.
 
Zurück