Playstation VR: Schnellster Ausverkauf in GameStops Geschichte

Das unglaubwürdige ist eher, dass du beide Vr-Brillen daheim hast, aber keine davon nutzt ^^
Wieso hast die Teile überhaupt gekauft?
 
Ich habe auch einen Bentley in der Garage, den ich kaum nutze...

Ich habe eben einen anderen Lebensart.
Die Brillen habe ich schon über einen Händler ausprobiert, nur eben meine liegen verpackt rum, da ich aktuell keine Lust darauf habe.

Aber Ok, wechseln wir lieber das Thema, ist eh meine Schuld.

Eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass ich lieber die SONY VR Brille (die ich dann erst hole) mit der NEO und die anderen Brillen eben mit der Scorpio dann nutzen möchte,da ich extra ein Zimmer hierfür habe und alle technischen Faktoren dort gegeben sind.
Es muss ja auch einiges montiert und geschraubt werden.
Meinen PC benutze ich kaum zum Spielen, dieser steht bei mir im Arbeitszimmer.
 
Ich wusste das sich bei GZ Kim Dotcom rumtreibt :D
 
Naja, es ist das anonyme Internet. Da kann jeder alles behaupten. :)
Das richte ich gar nicht gegen dich persönlich aber man hat ja selbst schon ne Menge erlebt und vielleicht stimmt das ja sogar alles. :)
Wir werden es wohl nie erfahren..

Du hast jetzt besser argumentiert, anstatt wenn jemand sagt "Stimmt nicht...unmöglich" ;)

Klar kann ich mit den Spekulationen leben, letztendlich ist es mir wirklich egal.
 
Mach mal ein Bild von den beiden Brillen nebeneinander, Verpackung würde es auch tun. Dann wird die sache auch glaub würdiger.
 
Wer nen Bentley fährt muss niemand was beweisen :D Dachte immer Bentley's fahren nur Rentner und Richie Rich....bei nem Lambo hätte das jetzt keiner in Frage gestellt ;)
 
Mach mal ein Bild von den beiden Brillen nebeneinander, Verpackung würde es auch tun. Dann wird die sache auch glaub würdiger.

Warum sollte ich das machen?
Damit mir hier einige glauben?
Wenn ich jetzt behaupte, ich habe einen 25 cm Penis :D , soll ich dann auch ein Foto machen und es hier posten ? :D :D
 
Wer nen Bentley fährt muss niemand was beweisen :D Dachte immer Bentley's fahren nur Rentner und Richie Rich....bei nem Lambo hätte das jetzt keiner in Frage gestellt ;)

Genau, es gibt ja auch Oldtimer-Bentley's, deswegen fahre ich ja selten damit.

Apropos Lambo.... :D :D
 
Zurück